Samsung SyncMaster 931BW, 19", 1440x900, analog/digital (LS19MEWSFV)

Morpheus2200

Semiprofi
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem "kleinen" 931BW 16:10 19 Zöller?

http://geizhals.at/deutschland/a234796.html

Die Auflösung von 1440x900 ist mit der 1280x1024er von den 4:3 TFT zu vergleichen (etwas geringer: 1,30 MP zu 1,31 MP) und liegt deutlich unter den 1680x1050 (1,76 MP) von 20" - 22" Wide TFTs.
Mit kleineren Auflösung braucht nicht gleich ne High-End Grafikkarte und der Preis ist mit um die 200€ für 2 ms und dem guten Design (natürlich Geschmacksache) auch in Ordnung.

Was meint Ihr, ist der was oder ist er von der Höhe doch zu klein (doch gleich ein 20" bis 22")? Oder doch lieber ein 19" im 4:3 Format wegen Kompatibilität zu Games?

MfG,
Steven R5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den 940BW. ist fast das selbe. ich bin top zufrieden. für mich ist er überhaupt nicht zu klein oder niedrig.
schlieren und co gibts übahaupt nicht

Bin auch gerade am überlegen mir diesen Monitor zu holen da ich auch aufgrund nicht ganz so guter Hardware nen 22" lieber seinlasse.

Bin durch den Beitrag im neuen Harwareluxx printet darauf aufmerksam geworden.
Da ist ein Vergleichstest mit drinne mit 2 asus 1 Eizo und noch einen weiteren Monitor.

Der Samsung Syncmaster 931BW war dabei der Beste Monitor was reaktionszeit,
Kontrast und Helligkeit anging. Was will man mehr. Wenn ihr mehr wissen wollt....
HWL printend kaufen . ist doch eh ein Pflichtkauf :drool: