Samsung Syncmaster 939BF am Sterben?

Umbriel

Neuling
Tach Leute,

ich habe da ein Problem, seit gestern fabriziert mein 19" TFT Bildfehler.

Es fing recht harmlos an mit diesen hier:

Ich hatte mir nichts dabei gedacht und dachte das sie am nächsten Tag verschwinden würden.

Nunja, als ich heute augstandt traute ich meinen Augen kaum als ich diese neuen Flecken sah:

Ich habe ihn letzten Oktober bekommen und bisher hat er nie rumgespackt.
Er hängt an einer Radeon 1950 Pro (Digital Ausgang), mit der er immer gut auskamm.

Weiss einer von euch wovon das kommt und wie man das evtl. wegkriegt?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen, dass Dein Panel den Geist aufgibt, nur ein Panel zu kaufen und zu tauschen ist nicht gerade sinnvoll, da die Teile alleine schon € 500.- und viel mehr kosten.

Da Du Dein TFT seit Oktober erst hast, ist dort wahrscheinlich noch Herstellergearantie drauf --> Einschicken oder zum Händler mit dem Teil...

Ju, das werde ich dann auch machen.

Ehm achja, gemeint war der 931 BF habe mich wohl vertippt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh