hallo jungs,
ich habe ein kleines problem mit meinem samsung syncmaster 215tw.
seit ich windows 7 auf dem pc habe, ist das bild schlechter geworden.
klingonisch, ist aber so.
unter windows xp pro sah die schrift noch superscharf aus (egal ob in einem word- oder txt-dokument,
im internetbrowser usw.).
unter windows 7 habe ich immer auch einen leichten rotstich bzw. rote streifen neben den buchstaben.
besonders deutlich wird es z.B. bei einem kleinen "m" im texteditor. da ist quasi zwischen den m-füssen
kein weiß mehr, sondern rot.
ich habe schon alles mögliche probiert: neue ati-treiber, einstellungen am monitor, tauschen des dvi-dvi-kabels gegen
hdmi-dvi usw., aber nichts hat geholfen.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
grafikkarte ist eine hd5770. wie gesagt, unter xp sieht alles normal aus, deswegen gehe ich von einem
einstellungsproblem in windows 7.
vielen dank für eure mühe!
gruß
paul
ich habe ein kleines problem mit meinem samsung syncmaster 215tw.
seit ich windows 7 auf dem pc habe, ist das bild schlechter geworden.
klingonisch, ist aber so.
unter windows xp pro sah die schrift noch superscharf aus (egal ob in einem word- oder txt-dokument,
im internetbrowser usw.).
unter windows 7 habe ich immer auch einen leichten rotstich bzw. rote streifen neben den buchstaben.
besonders deutlich wird es z.B. bei einem kleinen "m" im texteditor. da ist quasi zwischen den m-füssen
kein weiß mehr, sondern rot.
ich habe schon alles mögliche probiert: neue ati-treiber, einstellungen am monitor, tauschen des dvi-dvi-kabels gegen
hdmi-dvi usw., aber nichts hat geholfen.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
grafikkarte ist eine hd5770. wie gesagt, unter xp sieht alles normal aus, deswegen gehe ich von einem
einstellungsproblem in windows 7.
vielen dank für eure mühe!
gruß
paul