[Kaufberatung] Samsung SyncMaster BX2431 oder Samsung SyncMaster BX2450

Abisto93

Neuling
Hallo,

Ich habe nun seit ca. Zwei Wochen den SyncMaster BX2250. Ich bin sehr zufrieden, doch ich will ein etwas größeren Bildschirm.
Ich dachte erst an BX2450, doch dann hab ich gelesen, dass der BX2431 aktueller ist.
Auf der Homepage fand ich wenige gravierende Unterschiede: das Gewicht und die Maße. Mir persönlich gefällt der Standfuß vom BX2431 besser. Einer der beiden Bildschirme sollte es schon werden!

Was meint ihr? welcher der beiden würdet ihr mir empfehlen? Kann man den BX2431 neigen?

Danke schon mal im voraus

Gruß Abisto93

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt den BX2431 bestellt, das Panel ist das gleiche wie beim 2450 und so bin ich nach Design gegangen und da gefällt mir der 2431 besser.
cheers

Ich finde es auch vom Design her besser. aber iwie ist sie überalle ein wenig günstiger als bx2450. Das beunruhigt mich etwas. Warum ist der bx2450 teurer, obwohl es bis auf das design und ein klein wenig an der maße geknibbelt wurde, das gleiche ist?

der bx240 hat halt nen anderes design und vor allem standfuss. das macht den preisunterschied aus, bzw. halt der "spezielle standfuss" macht das teil zum pseudo luxusgut. ich selber hab den bx2431 seit ca. 3 tagen hier bei mir und bin voll und ganz zufrieden damit. man muss sich einfach bewusst sein, dass man die höhe nicht verstellen kann(einziges manko für mich).
gruss

Die Höhe ist mir nicht so wichtig. Aber das Neigen schon. Ist das denn möglich?

Neigen ist möglich, aber nicht viel. Nach vorne sehr weniger, nach hinten auch nicht viel, max. 10° von der vertikalen. Ich muss aber sagen, dass der Screen sehr gut ist, was den Blickwinkel anbelangt. Sollte also für dich auch passabel sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh