Samsung SyncMaster BX2431

magical84

Enthusiast
Hallo Liebe Community,

derzeit bin ich ein wenig auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor mit einem guten P/L Verhältnis. Bin jetzt über ein wirklich verhältnismässig günsties Angebot für folgenden Monitor gestoßen und habe mal zur Probe geordert. Kann jemand eventuell mit Informationen zum Samsung SyncMaster BX2431 dienen?

Verbaut ist ein TN Panel und LED Backlight. Um die üblichen Blickwinkelprobleme bei TN PAnels zu mindern hat Samsung die "Magic Angle" Technology eingebaut, laut Tests überzeugt dies wohl auch.
Für mich aber wenig interessant, da ich immer frontal vorm Monitor sitze.

Freue mich auf eure Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der BX2431 reicht zum zocken aus, der Acer S242HLABID ist aber ebenfalls nicht schlecht.
Der Acer hat neben 2ms Reaktionszeit ein besseres Kontrastverhältnis als der Samsung und kostet sogar weniger.

klar reicht der aus, hätte gerne ein paar infos von "Besitzern" oder Testern.
Hab ihn halt für 140 statt ~199 bekommen ;)

Bin grad selber erst am testen
Aberbis jetzt nixht negativesaufgefallen
Naja der monitor steht und das wars keine höhen oderneigungs veränderungen möglich

Falls du mehr Berichte/Usermeinungen benötigst, dann google nach dem BX2450 (techn. identisch, nur anderes Outfit)