Samsung SyncMaster S27A350H

Koinsog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
10
Hallo

Hat wer Optimale Bildeinstellungen für diesen Monitor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn für dich "optimal"? Ich habe die 24" Version aus der SA300 Reihe und fand die Farbeinstellungen ab Werk super.
 
Ich hab den S27A350 und fande die Einstellungen ab werk eigentlich recht gut. Hab lediglich magic color aktiviert und dazu noch den HDMI Schwarzwert auf niedrig gesetzt, damit wird das schwarz satter, geht aber nur bei HDMI verbindung. Ansonsten hab ich die Schärfe noch um eine stufe nach oben gedreht
 
Hast du bei Magic color vollständig oder intelligent eingegeben?
 
Ich habe auch den Monitor und die gleichen Einstellungen wie Braineater. Magc Color habe ich auf Intelligent. Ich fand die Werkseinstellung aber auch schon echt gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh