Samsung syncmaster s27b350h

Stroi

Neuling
Hey leute ich habe ein samsung syncmaster s27b350h monitor zuhause stehen und hab ne frage bzw. Ob mir jemand helfen kann und zwar schimmert der monitor immer orange egal wie ich die Einstellungen verändere , Reset der einstellungen bewirkt auch nix , ne firmware version hab ich nicht gefunden im netz und das magic tune program ist total lächerlich . Hat der monitor einen fehler oder liegt es an was anderen ? Vielleicht hat schon jemand von euch damit erfahrung gemacht . Gruß stroi

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze das panel ist einfach zu schlecht.

bei 260€ für 27 zoll kann man auch nicht viel erwarten.

Ich hab drei verschiedene monitore im trippel laufen es klappt ist nur nicht grade leicht die richtigen einstellungen zu finden da viel mir das erst auf das der eine orange schimmert der erste etwas weiß und der dritte etwad bläulich .. :/

ja das ist leider so, die qualität bei der herstellung von monitoren schwankt auch im jahr 2013 noch sehr erheblich.

wenn du mal mehr geld ausgeben möchtest wäre NEC evtl einen blick wert.

Wie merkt man beim kauf das es ein bildschirm ist der halt nicht in einer Farbe schimmert ich mein die bildschirme waren ja alle nicht ganz billig. Gibt es den keine Möglichkeit etwas daran zu ändern eigl. Stört mich ja nur der orangene schimmer

kurze antwort: ne denke nicht, dazu muss man erst den monitor einschalten

Mhmpf ok ..