Samsung Syncmaster T24A350

epica80

Enthusiast
hallo,

hab mir diesen Monitor geholt
gedacht war er für den PC als ersatz für den Samsung BW220

Problem ist das ich mit dem Monitor nicht ganz klar komme sprich Auflösung und Lesbarkeit der Schriften

bei 1920x1080 50hz/60hz ist alles recht unleserlich und bild scheint verschwommen zusein

bei 1680x1050 60hz ist alles ok so wies sein sollte

muss ich noch was einstellen`?
monitor treiber sind installiert ,verbunden ist der monitor mit der 6850 per hdmi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mahl was von Overscan gelesen das könnte dier auch helfen. hast du schon am tv alle einstellungen durch?

der Input muss auf "PC" geändert werden.
Tasten auf der FB: Source -> Tools -> Name bearbeiten -> PC oder DVI PC

steht irgendwo versteckt auf der CD im Handbuch (nicht im beigelegten)

hallo,

hab mir diesen Monitor geholt
gedacht war er für den PC als ersatz für den Samsung BW220

Problem ist das ich mit dem Monitor nicht ganz klar komme sprich Auflösung und Lesbarkeit der Schriften

bei 1920x1080 50hz/60hz ist alles recht unleserlich und bild scheint verschwommen zusein

bei 1680x1050 60hz ist alles ok so wies sein sollte

muss ich noch was einstellen`?
monitor treiber sind installiert ,verbunden ist der monitor mit der 6850 per hdmi

Seitenverhältnis korrekt eingestellt?
1920x1080 ist 16:9
1680x1050 ist 16:10
Der Syncmaster T24A350 hat nativ 16:9
Da sollte eher 1680x1050 verschwommen sein.

Hallo

Ich habe diesen Monitor.Zwar ist das Problem,sobald ich den CI schacht benutze mit Modul bekomme keinen Empfang bzw sehr schlechten.Wenn ich wieder entferne,dann gehen alle freien Programme korrekt.Ich kann aber Modul keine Private empfangen.Weis einer Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh