Samsung syncmaster2233RZ probleme

rNi

Neuling
hallo,
Wie im Betreff oben erwähnt, habe ich seit einigen Wochen Problem mit meinem Samsung SyncMaster 2233RZ. Um den Monitor anzuschalten muss ich den Stromstecker 5-10 mal in die Steckdose bzw. Stromsteckerleiste rein/raus stecken bis er dann mal an geht. Sobald der Monitor aus oder in Standby Modus geht fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.
Im Menü durchschalten/auswählen funktioniert auch nicht mehr.

Eine andere Steckdose/Strocksteckleiste habe ich auch schon versucht aber leider ohne erfolg.
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Monitor manuel neu zu starten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich an als ob deine Elkos hinüber sind.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 226BW Monitor. Dieser ließ sich Irgendwann gar nicht mehr einschalten.

Hi
Samsung hat das Prb oft
tu net immer ein und aussteckn sondern schalte ein und warte 10 minuten oder mehr wenn dann was kommt sind die Kondis definitiv durch
wenn jemanden hast wo etwas Ahnung hat von dem Zeugs kann man den TFT günstig wieder zum laufen bringen
gruss
UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh