Samsung T220 für 199€ bei MediaMarkt!

Adr1aN

Enthusiast
Wollte euch nur Mitteilen ,das Mediamarkt heute noch den Samsung T220 für 199€ anbietet ! Wer sich für den Bildschirm interessiert sollte zuschlagen , da er am nächsten Dienstag warscheinlich wieder für den Normalpreis (239€) verkauft wird

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Onlinehandel gibt's ihn ja auch bereits für 200€ inklusive Versand ... und 14 Tage Rückkgaberecht ohne von Kulanz abhängig zu sein.

Noch ein Tipp , Mediamarkt verschleudert grade die Restposten von Samsung 226CW , die da an der Wand hängen undso ... Ich hab mir gestern nen originalverpackten 226cw für 159€ ergattert ;)

Wollte euch nur Mitteilen ,das Mediamarkt heute noch den Samsung T220 für 199€ anbietet ! Wer sich für den Bildschirm interessiert sollte zuschlagen , da er am nächsten Dienstag warscheinlich wieder für den Normalpreis (239€) verkauft wird

Gruß

Wo genau gibts den denn für 199?

-Wenn das irgendwo im WEB steht druck ich das aus und renn morgen damit hin und mach Terror :d

In Sulzbach , Main Taunus Zentrum - nahe Frankfurt

Sag denen doch einfach die sollen sich mit der Filiale in Sulzbach am Taunus in Verbindung setzen . Wenn du pech hast is morgen aber auch schon wieder normalpreis angesagt .. Ich bin aber über meinen 226cw sehr Froh :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs den garnich, standen nur ne Menge 225(cw glaub ich)er rum... Echt blöd, wollt mir nämlich den T220 auch kaufen.

Hey Iceman danke für die Info, hab gerade gegoogelt was der im MM kostet, und finde diesen Thread^^

Naja werd wohl bei Amazon.de bestellen oder nochmals in LU-Oggersheim anrufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh