[Kaufberatung] Samsung T220 oder anderen 22" nehmen ?

Neis

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einige Teile an meinem Pc und auch drum rum(Monitor etc.) auszutauschen. Nun suche ich einen gescheiten 22" Monitor.
Mache ich mit dem T220 von Samsung etwas falsch ? Sollte ich besser zu einem anderen Gerät greifen ? Danke euch schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Hintergrundinfos wären nicht schlecht, Gedankenlesen kann nämlich noch kein Luxxer: Wieviel möchtest ausgeben? Machst du nur Office oder zockst du auch? Hast du irgendwelche Sonderwünsche, wie etwa HDMI? Und vor allem: Was haben dir die anderen 100. Threads noch nicht verraten?

Nunja ich wollte bis maximal 200 Euro ausgeben. Mit dem Monitor soll eigentlich alles gemacht werden, heißt Office sowie spielen. HDMI ist nicht wirklich wichtig, wäre nur ein nettes extra.

Du kannst die Filter auf geizhals.at bedienen, mh? Es gibt soviele Geräte die in deinen Wünschen entsprechen, dass es besser ist, wenn du schon mal eine Vorauswahl triffst. Zur ersten Sichtung 'genügen' übrigens schon die Kommentare auf geizhals.at oder Amazon. Detailfragen kannst dann hier stellen.

MfG

in der 22" region würde ich eher zu ASUS greifen. ab z.b. 26" wird der samsung in der T 2xx serie interessant. darunter ist er p/l technisch in nichts besser als asus. da kommst du auch z.b. mit 2ns etc weg. teilweise auch bessere farben, aber das variiert auch je nach asus-modell und da gibts sehr viele.. mach dich schlau -.-

Du kannst auf geizhals oder prad.de bereits Modelle suchen die dir Gefallen und dich hier drüber informieren, hab ich auch gemacht und bis hierhin hats super geklappt :) (Bildschirm is aufm weg, nurso sollte es noch wissen^^)

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh