[User-Review] Samsung T220

Tja, jetzt hab ich meinem Vater klargemacht, dass was nicht stimmt (er sieht es ja auch).

Nur mal die Frage wie ich denn etwas beweisen soll, wenn die blöde sind, sagen die, sie würden nix sehen, und in die OVP kann ich den nichtmehr bekommen, da ja dieser
Standfuß nichtmehr abgeht (zwecks Rückgaberecht).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1. ist Atelco wirklich seeeeeeeeeeehr kulant, hatte da nie Probs, 2. sieht man es ja auch als Laie absolut deutlich. Das nehmen die ohne Probs an, ansonsten Anwalt, aber is quatsch, das sieht man ja sofort !

Denk doch mal logisch... ein 5 Jahre alter TFT der nicht defekt ist schliert in keinster Weise, wieso sollte das normal sein? ;)

Glaube der LG ist auch nicht schlecht.

Mhmm also ich habe jetzt mal um zu Vergelichen nochmals meinen alten Philips 19" office TFT angeschaut (nun bei meiner Schwester), der hat bei Mausbewegungen das was man die typische Bewegungsunschärfe nennt (bei tfts), aber es war nicht so ein deutlicher Schatten zu sehen.

Selbiges gilt für den Medion 19" Billig TFT meines VAters.

Aber die typische Bewegungsunschärfe hast du doch auch oder ?

Also ich sehe weder bei meinem T220, noch bei einem BenQ FP71v irgend eine Unschärfe bei Mausbewegungen. Da ist alles glasklar und eindeutig. Vielleicht sinds auch meine Augen, aber wär mir neu, dass das "normal" sein soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh