Samsung T220

DLight

Enthusiast
Hallo Leute,

wollt mal fragen ob der Samsaung T220 ein empfehlenswerter Moni ist oder eher nicht?
Ghosting? Input lags? allgemein fürs Zocken geeignet?
Wie siehts mit Fiepen des Netzteieles aus oder so?

LG Dlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zogger moitor . Über die anderen fragen kann ich ned antworten . Kann nur sagen er ist in seiner Klasse sehr preisgünstig und über all empfohlen. Solltest aber aufpassen das er sehr schnell zerkratzt.

Ich fragemich warum der T220 bei prad.de so schlecht abschneidet (befriedigend).

Denn von Leuten, die den Monitor trotzdem gekauft haben hört man eig nichts ausser Zufriedenheit.

Naja hat Spitzennote 1 bekommen bei Et hardware . Es gibt auch noch etlich andere super gute bewertungen für denn monitor.

Zitat:

Der Samsung Syncmaster T220 zeigt sich im Test als edler Alltags- und Spielemonitor. Das Design ist weder protzig noch langweilig und findet somit genau die richtige Linie zwischen Extravaganz und schlichter Eleganz. Damit passt er sowohl ins Wohnzimmer als auch in den Arbeitsbereich. Als TV-Ersatz wird er mit seinen 22 Zoll wohl nicht dienen; der fehlende HDMI-Anschluss ist trotzdem ärgerlich.

Die gute Verarbeitung wiegt dieses Manko jedoch wieder auf. Die Bildqualität überzeugt die Test-Redaktionen schließlich vollends. Die Reaktionszeiten sind sehr gut, so dass sich der Monitor auch für Spiele eignet. Abhängig davon, wo der Allround-Monitor gekauft wird, ist der Preis mittelmäßig bis gut. Der Samsung Syncmaster T220 ist damit eine klare Empfehlung.

Ich fragemich warum der T220 bei prad.de so schlecht abschneidet (befriedigend).

Denn von Leuten, die den Monitor trotzdem gekauft haben hört man eig nichts ausser Zufriedenheit.

Ich hatte auch den T220 und war damit nicht zufrieden. Wenn mans nicht besser kennt, empfindet man etwas Mittelmäßiges eher als gut oder sehr gut.

Ich habe mich auch von den vielen guten Bewertungen des T220 blenden lassen. zum Zocken fand ich ihn dann doch eher schlecht. Zudem kam die schlechte/ungleichmäßige Ausleuchtung und die schlechte Verarbeitung (wobei der letzte Punkt doch stark variiert).

Aber die meisten schauen ja gar nicht so genau hin...denen ist das egal und die bewerten dann eben so ein T220 mit 5 Sternen.

Man braucht eben den Vergleich. Und den haben die bei prad.de ja :)

ABER: Ich bin mir nicht sicher, ob T220 und T220HD überhaupt dasselbe Pannel haben. Von daher kann man hier prad.de vlt. gar nicht als Tester heranziehen!!!

PS an den Threadersteller: Es gibt zum T220 unzählige Threads und Beiträge, da muss man nicht noch einen aufmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh