[Kaufberatung] Samsung T240

Bambule03

Banned
Hallo

könnt Ihr mir da weiterhelfen. Habe momentan den Samsung T240 im Blickfeld, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher!

Soll zu 60% zum zocken sein und der Rest halt zum surfen etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bisher jeder mit dem Samsung T240 zufrieden war (inkl. mir) kann ich ihn dir auch nur wärmstens empfehlen.:)

bin echt am überlegen, fehlt da aber nicht die Pivot Funktion und hat er Boxen eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einen Hyundai W241d, der hat kein TN-Panel sondern ein hochwertiges Samsung S-PVA. Kontraste, Farben, Blickwinkel eine völlig andere Dimension.

Wenn du schon eine so schnelle (teure) Graka hast, spar bitte nicht am TFT.

ja aber wenn ich in den Sammelthread zum Hyundai gucke, macht mich das doch ein bißchen stutzig!

Was macht dich stutzig, weil einige nen Pixelfehler haben, oder weil er leichtes Inverse-Ghosting hat? Der TFT hat jedenfalls keine große Schwäche, die größte Schwäche ist das Bedienfeld, welches suboptimal ist!

Ansonsten ist dieser TFT absolut top. :)

wie wäre es mit dem hier klick, hab den selber und bin super zufrieden damit und hat bei prad auch mal super abgeschnitten

Den kann ich auch nur empfehlen ! habe ihn zwar nicht selber , aber schaue ihn mir immer im MediaMarkt an wo er warscheinlich noch schlecht konfiguriert is , und das bild ist ein Traum !

Ein Kumpel von mir hat ihn auch und da ist das bild das gleiche , also ist echt geil , besonders die kräftigen Farben !!!

Musst nur wissen ob das Glossy was für dich ist ;)

also HP habe ich momentan und ich werde keinen mehr kaufen. Super schlechter Service und werde jedem davon abraten. Deswegen wurde heute mal zur Probe der Samsung T240 geordert!

ist heute schon gekommen, werde ihn aber leider erst morgen von der Post abholen können. Gleich mit Pixelfehlertest bestellt. Bin echt gespannt!

Srider der Monitor ist der blanke Wahnsinn. Bin echt begeistert. Das einzige was bis jetzt negativ aufgefallen ist war eine kleine Schraube, die für die Verbindung zwischen Standfuß und Gelenk zuständig ist. War nicht in meinem Karton dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh