[User-Review] Samsung TFT aber welchen?

TQ

Neuling
Hallo nochmal,

also hab mich jetzt entschieden :lol: will nen 26zoll tft bildschirm kaufen
dachte einen von samsung aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Samsung SyncMaster 2693HM" und "Samsung SyncMaster T260".

Optisch sind das meine favoriten obwohl die panels ja nicht so gut sind :wall:
Also für welchen von den beiden würdet ihr euch entscheiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum trägt der Thread das Präfix "User-Review"?

Für 600€ würde ich aber eher einen Dell 2408WFP nehmen da du an dem wesentlich besseren disply um einiges mehr Spaß haben wirst als mit diesen 2,5"

Für 600€ würde ich aber eher einen Dell 2408WFP nehmen da du an dem wesentlich besseren disply um einiges mehr Spaß haben wirst als mit diesen 2,5"

Einziges Problem beim Dell: Der hohe Intputlag. Aber der soll ja durch Firmwareupdates behoben werden.

Alternative wäre der Hyundai W241D.

Finde es leider gerade nicht mehr :(

Aber es war beim 2407 auch schon so, dass mit einer neuen Firmware der Inputlag behoben wurde. :wink:

hab's nämlich auch nicht gefunden ;)

wenns stimmen würde würd ich bei dem preis definitiv zum dell tendieren... seh das mit dem inputlag zwar nicht so kritisch aber 50ms ist mir dann zuviel...

der 2693hm gefällt mir persönlich zwar auch sehr gut (konnte ich schon testen) aber 500+ fürn tn panel (ohne 1:1 pixelmapping) ist dann doch zu teuer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh