SAMSUNG (TFT) Garantie ohne Rechnung

seba0112

Enthusiast
Hi,

gibt es einen Garantieanspruch (direkt beim Samsung) über die S/N?
Ist ein Samsung 305t (mit 36 Monaten Garantie)...allerdings gibt es die Rechnung leider nicht mehr (Wurde damals beim MediaMarkt gekauft - kann nur nicht sagen auf welchen Namen oder ohne Namen!?).

Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar...

Gruß
Seba :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

probieren viel sind kulant weil es das Modell evtl noch gar keine 2 Jahre oder sogar 3 Jahre gibt

bei Festplatten brauch man glaub keine Rechnung nur die serial
meine ich
warum nicht auch bei TFT`s

gruss
UBI

weil die Festplatte ca. nen viertel kostet...^^
Aber normal geht nix ohne Rechnung versuchen kann mans aber Erfolg hat man meistens nicht.

hm wie gesagt, (...) von samsung gibts keine klare aussage ...

Geht momentan nur um den Verkauf, defekt ist bisher nichts.

Versuch mal morgen die rechnung vom mediamarkt zu bekommen ://

Sowas haut man halt nicht weg. Das kannst du definitv vergessen mit der ÜBertragung.

Hallo,

für viele die es nicht wissen, wenn du beim Media Markt etwas gekauft hast und während der Garantiezeit ein Garantiefall vorliegt, kannst du es dort zur Reklamation abgeben. Ein Kaufbeleg ist nicht notwendig, auch wenn viele Verkäufer das behaupten, ist aber rechtlich gesehen falsch. Also besteh auf dein Recht :)

EDIT: Dies gilt nicht nur für Media Markt sondern für den kompletten Handel

wird wohl daran liegen, dass Ware bei der Lieferung in ein Unternehmen eingescannt und somit erfasst wird (war selbst bei einer kleinen firma wo ich mal Praktikum gemacht hatte so...).
Somit ist nachweisbar das ein Gerät etc. zu einem bestimmten Datum bei einem Unternehmen gekauft wurde und somit noch Garantie besteht oder nicht.

Viele versuchen das aber abzuwimmeln, wenn man keine Rechnung oder Ähnliches vorweisen kann... -.-'

Einfach hartnäckig sein. :d

mfg

Samsung macht das manchmal ohne Rechnung über das Herstelldatum, kenn das zumindest von Festplatten so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh