Samsung U900 Soul

Optimus*Prime

Neuling
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und würde gerne eure Meinung zum Samsung U900 Soul hören.

Vlt hat es ja hier schon der ein oder andere und kann berichten.

Grüße und vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link. Gute und ausführlicher Test.

"Beeindruckt hat uns der ausdauernde Akku, er hielt im Test fast fünf Stunden durch" ...das klingt irgendwie ironisch...meint aber wohl die Akkulaufzeit mit GPS :)

Ich würde aber gerne noch wissen, ob es denn bei Samsung endlich möglich ist, Spiele drauf zu laden und z.B. eigene SMS Töne zu verwenden. Das geht bei vielen Modellen nicht, da die Verzeichnisse gesperrt sind.

Vlt. weiss da noch jemand bescheid.

MfG

Würd mich auch interessieren, wer dieses Gerät schon hat.

-Wie ist die Verarbeitung und Handhabung?

Grüße

Bin seit letzten Samstag vor einer Woche Besitzer des Samsung U900. Es war jedoch am letzten Sonntag richtig schei*e! Ich habe das Handy in der Hosentasche, schaue mir kurz an wie viel Uhr es ist, dann setze ich mich irgendwo hin, nehme es nach 10 Minuten wieder raus, und dann der Schock: Ein Riss unter dem Glas ( nicht am Display, zum Glück ) und das ohne Druck auf das Handy auszuüben oder sonstiges. Das Design ist perfekt, die Technik perfekt, die Materialien sollen auch perfekt sein, aber das sind sie definitiv nicht. Meine Meinung: Gutes Handy mit Materialfehlern(Vllt. auch nur meins:():(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit letzten Samstag vor einer Woche Besitzer des Samsung U900. Es war jedoch am letzten Sonntag richtig schei*e! Ich habe das Handy in der Hosentasche, schaue mir kurz an wie viel Uhr es ist, dann setze ich mich irgendwo hin, nehme es nach 10 Minuten wieder raus, und dann der Schock: Ein Riss unter dem Glas ( nicht am Display, zum Glück ) und das ohne Druck auf das Handy auszuüben oder sonstiges. Das Design ist perfekt, die Technik perfekt, die Materialien sollen auch perfekt sein, aber das sind sie definitiv nicht. Meine Meinung: Gutes Handy mit Materialfehlern(Vllt. auch nur meins:():(

mfg

Oh, das ist ja wirklich sch****....
-Ich muss auch gestehen, dass ich meins schon reklamieren musste, da die Taste rechts oben am Touchpad (Zurück-Funktion) klemmt bzw. schleift.

Die dünne Leiste über dem Touchpad war/ist locker und man musste sie immer wieder reindrücken, damit die Zurück-Taste eben nicht schleift/klemmt.

Für mich inakzeptabel und ich hab es zurückgehen lassen (nach 3 Nokia E65, welche ich wegen eines lockeren Slider habe zurückgehen lassen).

Aber sonst war/ist das Handy echt top.

PS: Weiß jemand von den U900 Soul Besitzern, wie man das "G" (GPS)ausschaltet?!

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh