Samsung U900 - Was meint ihr?

DarkSkywalker

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir mal heute im INet das Samsung U900 angeschaut und ich fand es echt geil. Ich wollte mal bei euch anchfragen ob es schon jemand von euch hat und mir was dazu sagen könnte. Ich freue mich auf eure Antworten!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucks dir doch einfach mal in irgendnem Handyladen an ;)

Also wir habens bei uns im Laden, aber ich weiß noch nicht ob ichs schön oder hässlich finde^^

RICHTIG ;)

-Ich habs mir bestellt...müsste es die nächsten Tage bekommen. Dann werd ich berichten.

MfG

EDIT:

So, nun habe ich es endlich bekommen.

Erster Eindruck ist gut. Die Verarbeitung und das Material wirken hochwertig.
Das Display ist ein Traum, sehr groß und sehr schöne und klare Darstellung.

Die Handhabung ist nicht perfekt, da das Gerät einfach sehr groß ist.
Das Touchpad ist gewöhnungsbedürftig, man kommt aber recht schnell damit klar.
Trotzdem lässt sich ein "Verklicken" nicht ausschließen, da man ja keine Tasten erfühlen kann.

Der Slider wirkt nicht gar so hochwertig, wie ich es von meinem vorigen Samsung D600 gewohnt bin. Aber er sitzt fest und hinterlässt, bis auf die etwas rau laufende Schiene, einen sehr guten Eindruck.

Das Menü ist ok. Nicht wirklich intuitiv, aber das ist sehr subjektiv. Viele Menüpunkte sind meines Erachtens ziemlich versteckt und nicht dort, wo man sie erwartet. Aber auch das ist schnell erlernbar.

Großer Pluspunkt sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten der Darstellung des Menüs. Hier kann man sehr viel individualisieren, was wirklich top ist. Das Handy wird einen also nicht so schnell langweilen :)

Alles in allem ein sehr gutes Gerät mit fantastischem Display und super Optik und Verarbeitung. Auch die Kamera macht (soweit ich das beurteilen kann) für ein Mobiltelefon super Fotos.
Leider sind Größe und Gewicht nicht wirklich ansprechend.

Man gewöhnt sich aber auch daran, so dass man dieses Gerät (vor allem mit den Leistungsdaten) allemal weiterempfehlen kann.

Preis/Leistung wird dabei aber außen vorgelassen, da das Gerät bis jetzt noch sehr teuer ist.

Für Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

MfG

Für den Preis ganz ok, ich würde aber trotzdem zu einem Nokia raten...

Für den Preis ganz ok, ich würde aber trotzdem zu einem Nokia raten...

Wenn du sowas sagst, solltest du es auch begründen.

-Hatte davor 3x Nokia E65, alles totaler Mist...der Slider ist so schlecht und minderwertig. Ganz abgesehen von den Software Bugs, der nur eingeschränkt nutzbare WLAN Adapter, etc.

:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh