SAMSUNG UCCC - welche Woche geht am besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab bei den von dir aufgezählten Wochen eigentlich keine auffällig gute oder schlechte. Chance ist bei allen gleich.

oder noch ein bisschen Sparen... UCCC

hab die Samsung UCCC aus der Woche 0602 auf meinem Board gehen sie nicht so gut was aber laut Forum am Board selbst liegt.

Auf einem Nforce4 sind sie ohne Probleme bei 3-4-4-8-1@2.55V bei 260Mhz gelaufen. Aber nur jetzt wegen Speicher Mainboard und Graka wechseln lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Man kann das bei non pretested UCCC nie sagen wie gut oder schlecht die gehen. Wir haben hier 4 x 512 UCCC aus ner angeblich guten Woche ( kann gerade nicht sagen welche ), und die laufen MAX wie folgt:

1x 250 3-4-4-8
2x 275 3-4-3-8
1x 293 3-4-4-8

Wie man sieht kann man auch trotz ner "guten" Woche keine allgemeine Aussagen in Bezug auf das OC machen. Die Streuung bei den UCCC ist einfach enorm.

seppelchen schrieb:
oder noch ein bisschen Sparen... UCCC

Danke, aber PRETESTED ist doch langweilig - keine Spannung mehr :d

Muh-Q schrieb:
Man kann das bei non pretested UCCC nie sagen wie gut oder schlecht die gehen. Wir haben hier 4 x 512 UCCC aus ner angeblich guten Woche ( kann gerade nicht sagen welche ), und die laufen MAX wie folgt:

1x 250 3-4-4-8
2x 275 3-4-3-8
1x 293 3-4-4-8

Wie man sieht kann man auch trotz ner "guten" Woche keine allgemeine Aussagen in Bezug auf das OC machen. Die Streuung bei den UCCC ist einfach enorm.

OK, habe verstanden...wollte parallel zu meinen Patriot noch mit original Samsung UCCC ein wenig spielen. Wenn das aber eh nur Lotterie ist, spare ich mir die Euronen lieber :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh