Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dudu schrieb:slaugther3d,
was hast du nun denn genau anders eingestellt?
nur den Teiler höher gesetzt?
Kannst ja mal deine ganzen Teilereinstellungen und MHz-Zahlen und Timings posten (auch Command Rate)
Sollte dann nicht nur für mich nachvollziehbarer sein...
Gruß, dudu
OliverM84 schrieb:Teste doch ob die Rams 270 schaffen, wenn ja kannste die CPU mit 300x9 laufen lassen und den Speicher weiter mit 180er Teiler also dann auf 270!
Matlock schrieb:Also ich schnall das nicht
3-4-4-8 soll das beste sein für die UCCC Speicher
Memclock index value =200Mhz
Cas latency=3
Min Ras aktive time=8
Ras to Cas delay=4
Row precharge Time=4
Bitte erweitern wenn was fehlt
Dann im Cell Menu
Aggressive Timing=Disabeld
Overlocking=Disabled
CPU FSB=215Mhz
HT Frequency=4X
HT Width 16/16
Adjust CPU Ratio=9
Bitte erweitern wenn was fehlt
Samsung UCCC PC3200 2048MB Dual-Kit den hatte ich am Anfang,da hab ich mir dann aber schnell die pretstet Bestellt.246€
MSI K8N Neo4 Platinum
AMD 3000+ läuft auf 2,48Mhz mit meinem alten Speicher (1GB Ram 2XCorsair) also die CPU kann das,nur was mache ich falsch mit dem neuen Ram?
jetzt komme ich nicht über 2.0Mhz was mache ich falsch,ich habe schon beim Händler angerufen und der konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.
Sollte ich mir anderen Speicher oder ein anderes Board kaufen?
Bitte um Hilfe sonst wird das bei mir nie was.
Bitte,Bitte sonst laufe ich noch Amok
@Beschleunigen: HTx3 macht garnix aus is ja nur n Vorgabe Takt ... macht absolut nix am speed....
Beschleunigen schrieb:dann bau dir mal ein SLi system ein und reize das mainboard (RAID, GBit lan) ein bisschen aus..
mit HT3x 300 (nur ein beispiel) benche ich durch die bank schlechtere scores. egal, was ich teste.
(..)
mfg
tobi
echt? Also bei mir is da kein Unterschied.... und man liest auch in allen möglichen Faqs das es nichts ausmachen sollte.....