Samsung UE40F6470 mit dem PC verbinden (verschiedene Möglichkeiten?)

Abs0lut

Neuling
Hallo.

Mein Bruder hat sich einen neuen Fernseher gekauft und mich gebeten (Er hat noch weniger Ahnung von solchen Dingen als ich) diesen mit seinem Computer zu verbinden.

Er hat eine Asus eah6870 (2x Dvi, 2x Displayport) in seinem Computer.
Das Zimmer ist sehr groß und die beiden Geträte stehen fast in der komplett anderen Ecke des Raumes.

Ich dachte mir jetzt einfach ein Hdmi Kabel (ca. 15m) und einen Adapter Dp -> Hdmi zum verbinden zu nehmen und das Kabel an der Wand lang laufen zu lassen.
Ich bin jetzt einfach nach den Bewertungen bei Amazon gegangen, ich nehme auch gerne Empfehlungen besserer Adapter/Kabel an!

Gibt es vielleicht inzwischen auch bessere Lösungen (z.B. über Wlan, irgendeine App von Samsung oder ähnliches) die ich nicht kenne?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 15m taugen Kabel bis 20 Euro.
Reicht auch für Original 3D BD.

Ich habe meins im gleichen Kabelkanal wie das Stromkabel.

Ich habe nochmal genau ausgemessen und es reicht wohl auch ein 10m Kabel :) War wohl ein bisschen übermütig bei der Schätzung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh