Samsung Ultrabook NP540U3C von WIN8 auf WIN7 downgrade woher Treiber?

dictamnus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
909
Ort
Kaiserslautern
ich habe mein Samsung Ultrabook NP540U3C neu aufgesezt und WIN8 mit WIN7 ersetzt (konnte mich nicht mit WIN8 anfreunden).

es funktioniert alles soweit, bis auf ein paar 'andere Geräte' im gerätemanager, die keine treiber zugeordnet/ installiert bekommen haben:

-netzwerkkontroller
-PCI-kommunikationscontroller
-SM-bus-controller
-USB-controller

bei samsung bekomm ich für dieses ultarbook keine treiberliste aufgeführt.

wo bekomm ich die her?
wie kann ich herausfinden welche treiber benötigt werden?.. ja ich weiss unter hardware-IDs.. gehts eventuell einfacher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ficadenti, danke für die schnelle rückmeldung!

ja, allerdings bekomm ich da nur die win8 oder win8.1 treiber gelistet.

funktionieren die auch auf einem win7 system?
 
so, hab jetzt alle treiber für win8 + 8.1 runtergeladen und über treiberaktualisieren suchen laasen... siehe da, bis auf den usb 3.0 alle installiert.
den usb 3.0 hab ich bei intel runtergeladen und mittels setup.exe installiert und tata.. hat funktioniert.

gelöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh