Samsung Unpacked: Fokus des Galaxy S9 rückt auf die Kamera

samsung.jpg
Samsung hat den Termin zur offiziellen Vorstellung des Galaxy S9 bekanntgegeben. Die Südkoreaner werden ihr zukünftiges Flaggschiff am 25. Februar im Rahmen der MWC 2018 in Barcelona präsentieren. Wie bei Samsung seit einigen Jahren üblich, vermarktet man seine Keynote unter der Bezeichnung "Unpacked". Zwar nennt Samsung in seiner Einladung zum Event das Galaxy S9 nicht namentlich, jedoch wäre alles andere eine Überraschung. Schließlich berichtet die Gerüchteküche schon seit vielen Wochen von diesem Termin, womit die Vorstellung des Smartphones als gesichert gilt. Samsung soll den Fokus des Galaxy S9 vor allem auf die verbaute Kamera lenken. Dies geht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil wird genauso aussehen wie das S8 ... viel interessanter ist doch das Mi7 von Xiaomi, was vermutlich im selben Zeitraum vorgestellt wird.
Nach ersten Gerüchten wirds ein iPhoneX Clone.

Nach ersten Gerüchten wirds ein iPhoneX Clone.

Wäre nicht das erste mal, dass sich Xiaomi bei Apple... naja... anlehnt :d

Aber inwiefern meinst du das? Xiaomi war eine der ersten Marken, die ein "Rahmenloses" Handy auf den Markt geworfen haben (Mi Mix).

Wäre nicht das erste mal, dass sich Xiaomi bei Apple... naja... anlehnt :d

Aber inwiefern meinst du das? Xiaomi war eine der ersten Marken, die ein "Rahmenloses" Handy auf den Markt geworfen haben (Mi Mix).

Er meint diese Design von wegen komplett Display mit dieser Ausbuchtung oben Mitte für Camera und Co.

Samsung wird eventuell erst interessant wenn das S10 kommt. Vielleicht hauen sie dann mal wieder was vernünftiges raus.

Ich hoffe ja noch auf eine vernünftige Mini Version mit 4" oder so in der Richtung

Basiert wohl widerum auf der Vermutung, dass Samsung, ähnlich wie Apple etwas besonderes fürs 10er aufheben wird, was eigentlich schon im 9er sein könnte.
Und wenns nur ein Preis von 1500€ ist :fresse:

@Tresel: Ich finde es bemerkenswert, dass ihr "Mini"-Fans immernoch nicht aufgegeben habt :d
Je mehr große Geräte auf den Markt kommen, umso kleiner wird die Chance.
Große Geräte sind ja innen nun auch nicht direkt leer - und ein 12mm dickes Gerät will keiner mehr haben

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier http://mataxa.ml findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh