Samsung V200 - defekt?

JpG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
3.406
Hallo zusammen, hab ein Samsung v200 und nun nach 1,5 Jahren bleibt das Display beim einschalten nur noch weiß!

Was ich bereits probiert habe:

-ohne Sim
-mit Sim
-andere Akku
-2 Tage warten

Wer hat noch nen Tipp für mich? gibts evtl ne Möglichkeit von nem Reset?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Dir das Telefon irgendwie heruntergefallen?

Wenn das Gerät erst 1,5 Jahre alt ist, dann solltest Du doch noch Garantie haben. Oder hast Du das Gerät bereits gebraucht gekommen?
 
JpG schrieb:
Hallo zusammen, hab ein Samsung v200 und nun nach 1,5 Jahren bleibt das Display beim einschalten nur noch weiß!
abend,

also ich besitze das gleiche handy. das display war bei mir nur "komplett" weiß, wenn ich eine andere firmware auf das handy geflasht habe. vielleicht fehlt etwas von der firmware und das handy kann nicht mehr booten. oder der flash-rom hat einen schlag weg.


mfg
makrolon
 
Makrolon schrieb:
abend,

also ich besitze das gleiche handy. das display war bei mir nur "komplett" weiß, wenn ich eine andere firmware auf das handy geflasht habe. vielleicht fehlt etwas von der firmware und das handy kann nicht mehr booten. oder der flash-rom hat einen schlag weg.


mfg
makrolon

wie mach ich ne andere firmware drauf?

runtergefallen ist es nicht!
is ein gebrauchtes
 
hab grad geflasht, hat nichts gebracht ...

Gruß
 
JpG schrieb:
dann ist der flash-rom ok. denke, dann wird echt das flachbandkabel zwischen gerät und klappdisplay irgendetwas haben (evtl. kabelbruch). an dem gerät sind doch kleine schauben unter dem akku. öffne das gerät evtl. einmal (vorsichtig), vielleicht kann man ja was erkennen. sonst klarer garantiefall!


mfg
makrolon
 
Makrolon schrieb:
dann ist der flash-rom ok. denke, dann wird echt das flachbandkabel zwischen gerät und klappdisplay irgendetwas haben (evtl. kabelbruch). an dem gerät sind doch kleine schauben unter dem akku. öffne das gerät evtl. einmal (vorsichtig), vielleicht kann man ja was erkennen.


mfg
makrolon

ach nicht schonwieder ....:haha: :haha:

naja, dann werd ich es aufgeben, das gefummle hat mir beim coverwechsel schon gereicht .. ;)

btw. bei dem ding is sicher nichts mehr mit garantie... :haha:

aber danke für deine Hilfe!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh