Ja ist ja auch irgendwie nen Witz. In den USA klagt ein US Amerikanischen Unternehmen gegen einen Koreaner mit US Richtern und US Geschworenen. Noch Fragen??
DANKE
Ach was, Apple hat die gesamte Justiz gekauft, wie könnte ein klar denkender Mensch sonst eine Entscheidung zugunsten diesen Drecksladens treffen...
DANKE
die richterin wurde warscheinlich nicht gekauft, ist ja auch nicht nötig wenn man in der etage darüber shoppen geht und dann von da aus druck auf die richterin ausübt
DANKE
Frag mich echt warum die "Lemminge" immernoch auf diese Firma abfahren. Wenn die Produkte doch ach so toll sind, wieso ist Apple einer der einzigen Hersteller die "nur" 1 Jahr Herstellergarantie geben?
DANKE DANKE
Hier kommen wieder Ansichten und Argumente, da könnte man denken hier im hardwareluxx sitzen nur noch kleine bockige Kinder...
Natürlich sind IMMER alle Richter, Geschworene und Gerichte gekauft, sogar ganze Länder und Regierungen wurden gekauft....
Natürlich zeigt die 1 Jahr Herstellergarantie das die Produkte nichts taugen...
Natürlich ist Samsung völlig unschuldig...
Wer extrem wichtige Beweise zu spät einreicht, und das auch noch in Amerika, der ist selber Schuld. Fristen usw. sind vorher bekannt.
a) die kleinen bockigen abgefuckten Kinder sitzen bei Apple im Management ! Nicht anders lässt sich diese Pharse hier deuten !
b) sind nicht alle Richter befangen etc... aber solch einen Rechsstreit vor einem amerikanischen Gericht auszufechten ist doch schon im Endeffekt die berühmte eine Hand am Pokal...wenn man es mal aus Fussball-Sicht sieht.
c) nein, Samsung ist nicht unschuldig - aber Samsung hat ein ganz anderes Produktportfolio als Apple - und ist somit auf Designänderungen und Ideen mehr angewiesen als ein Unternehmen dass nur ein überteuertes Trendprodukt an den Markt bringt.
d) gehe ich jede wette ein, dass wenn Apple noch etwas eingereicht hätte, wären die Beweise zugelassen worden .... hand ins Feuer sag ich dazu !!!
@Bad, ne bei Apple sitzen nur kleine und zwar ganz kleine bockige Kinder, mähh der hat geklaut*heul*etc...
Was glaubst warum hier so ein geschrei ist, weil die ganze Geschichte einfach nur lächerlich ist.
Soll doch Daimler von jedem Autohersteller bitte Kohle verlangen weil Gottlieb Daimler das AUto erfunden hat. Ist genauso lächerlich, naja so what...
DANKE
Mir geht der ganze Mist tierisch auf den Sack. Das was von Apple bequängelt wird, ist lachhaft. Wie soll die Konkurrenz denn bitte anders entwickeln und produzieren ??? scharfe eckige Kanten an denen man sich verletzt, anstatt rund Kanten ??? kein "Display hinter Glas" ??? ich erinnere mich an die 90er...gabs da nicht auch noch die alten Displays,...farblos hinter Glas ??? hat Apple da etwas abgekupfert ?!?!?!
bunte Icons ?!?!? wie denn sonst ? Textbasierte Menüs ?? back to the roots im Sinne der 90er ...Zeugs was keiner mehr kauft ?? oder schwarz weiß icons ??? Klavierlack ...Schischi usw. usf. !?!?
Sorry...Apple lebt echt in einer Traumwelt. Die wollen einfach nur die Konkurrenz so sehr schwächen, dass kaum was übrig bleibt und Apple natürlich die Verkaufszahlen hochtreibt. Die Käufer warten schließlich nicht bis der Streit beiseite ist und Samsung dann doch nun verkaufen darf.... nein, die Leute greifen dann zum scheiss Apple Schrott.
Kein Hersteller der Welt wird sein Produkt so ANDERS an den Markt bringen, dass es scheisse aussieht und somit nicht verkauft wird. Diese Idiologie hat Apple ganz für sich ...Betonung auf IDIOT...Bauknecht verklagt auch nicht andauernd Bosch weil deren Kühlschränke so weiß sind wie die von Bauknecht und obendrein sogar kühlen, und nicht heizen.
Dass solche Patente festgesetzt wurden ist einfach nur Schwachsinn. Wer da so derb gepennt hat, gehört aus allen Ämtern entlassen und in die Klapse.
Samsung kopiert überall ??? hm, TVs ? ich seh Samsung Design-Technisch da weit vorne ...beschwert sich da ein anderer Hersteller ??? ich höre da nichts. ...achja...stimmt, Apple baut ja noch keine Plasmas oder LED TVs
...