Samsung X20 1700 vs 1730 und Tasche Basetoucher

Hecke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
313
Ort
Berlin
Hi
hab gesehen gibt 2 neue modelle von samsung. jeweils mit 1,7 ghz, 100gb hd und 1GB ram. Nun aber meine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Das es eines der beiden jetzt definitiv wird ist klar. Das 1730 ( meiner meinung nach spricht das 30 für das bessere book) gibt es bei studentbook für 1450€. Allerdings würd ich lieber auf nummer sicher gehen und mir das ding im Laden kaufen. Da gibt es das 1700 für 1499€ bei mediamarkt. Bissel handeln dann passt das auch schon. Nur will ich net mehr Geld für ne schlechtere Version ausgeben. Also wo ist der Unetrschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist wohl so, daß beide identisch sind: die Datenblätter auf der Samsung-Seite sind gleich inklusive der Artikelnummer.
Offensichtlich wurde das 1730 zunächst fälschlich als 1700 bezeichnet. Hat wohl auch die Samsung-Hotline so bestätigt.
 
Ach ja noch was: Stimmt es, dass nen X20 nicht in nen Crumpler Basetoucher passt? Laut den Daten würde in der Breite und der Höhe jeweils 1 cm fehlen. Das wäre echt schade, weil dieser Teamplayer ist mir eigentlich schon wieder zu groß.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Samsung x20 1700 bzw. das Samsung x20 1730 zuzulegen. Weil auch nich nicht wusste worin, sich die beiden unterscheiden habe ich heute mal bei der Hotline von Samsung angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die beiden Notebooks absolut identisch sind. Das gleiche Notebook gibt es mit 2 Bezeichnungen, weil das eine (ich glaub das 1730) NUR für mediamarkt und saturn ist, das andere ist dagegen überall sonst frei verkäuflich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh