Samsung X20 II für 1199,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, für ein samsung ist das echt gut. vielleicht kauft sich das ja jemand ausm forum und kann uns dann paar erfahrungen mitteilen.
 
nope, is ab lager lieferbar :) .
das ding ist echt ein preisbrecher o_O ..... wo ist der haken?
 
Das Ding war wie immer ne Pseudo Angebot..kommt in letzter Zeit bei den Grossen sehr oft vor.
Lasst dich halt verarschen...der Slogan passt besser.
 
WoW,

für den Preis unschlagbar!

Dachte das kostet 1499,-

Gibts das nur Online oder auch im Laden, würde ich mir sofort holen zu dem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Worte...

Nicht traurig sein. Seid froh, daß es nicht geklappt hat. Ich bin ein "Glücklicher" der eines der sog. X20 "II" bekommen hat.
Schaut einfach mal bei Samsung.de. Unter X20 da steht jetzt ein 3. Ableger. Das SX20 III (kein Schreibfehler sind wirklich 3 "I"). Das ist das unglaublich günstige Teil vom Media@online.
Die haben mich gleich nachdem ich das Teil bekommen habe angerufen und mir nen Preisnachlaß von nochmal 50 € angeboten.
Wie heists nochmal in deren Werbung "Ich bin doch nicht blöd..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, wie traurig. Aber Leute ich hab mal ne Frage: Ist es denn auf gar keinen Fall möglich , bei Notebooks mit Shared Memory Grafik, eine gescheite Graka nachzurüsten (z.B. X700). Also bei diesem z.B.?
Fannse
 
...bei uns im MM... gibts das Teil sogar... steht im Regal... für 1199€... :bigok:...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh