Samsung X20 III Speicheraufrüstung 1GB

neofraga

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.492
Ort
Paderborn
Hallo !

Habe heute mein X20 III mit 2*512MB Kingston ValueRAM DDR2 PC533 SO-Dimm (KVR533D2S4/512) aufgerüstet.
Zum einen habe ich jetzt häufige Abstürze, zum anderen läuft mein RAM nur als 400er. Wer hat eine Idee?

Auf den Kingston-Modulen steht was von 1,8V drauf - paßt das wohl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hab mir das Samsung schon selber mal genauer angeschaut und festgestellt das 512 DDR von Werk aus drinn sind. Hab dann bei Samsung nachgefragt und haben die gsagt das es kompatibel ist mit DDR2. Also Probier ein Treiber (BIOS) Update!

Mfg
Black Sabbath
 
nope,

hab selber das samsung x20 und ich hab 2x256 Samsung DDR2 ram drinnen.Laufen auch beide im Dualchannel ... :)

sonoma plattform halt.

/edit

hupsala ....seh grad das ihr über den III redet, hab natürlich das 1600 II mit x600
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh