Samsung X20 oder Asus A6VA

vindiesel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
1.690
Hi,

bin auf der Suche nach nem Laptop.
Die Entscheidung soll nun zwischen dem Samsung X20 XVM 1730 und dem Asus A6VA fallen.

Bei www.studentbook.de kostet das Samsung 1449€ und das vergleichbare Asus kostet bei www.notebooksbilliger.de rund 200€ weniger.
Auf die X700 kann ich eigentlich verzeichten, die X600 würde mir persönlich reichen.

Welches NB würdet ihr mir denn empfehlen?
Wichtig ist für mich vor allem die Verarbeitungsqualität!

Gibts irgendwo ne Info, von welchen Herstellern die Komponenten sind, welche in beiden NB eingebaut wurden?


Greetz
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm nicht so einfach.
An deiner Stelle wuerde ich noch etwas warten, denn im August sollen Samsung Modelle mit x700 rauskommen. Auf die warte ich persoenlich naemlich auch. :love:
Gruss
Der Mett
 
das selbe wie die jetzigen, die mit x600 werden ersetzt.
naja die komponenten werden größtenteils die selben sein. ist beim notebookkauf auch nicht so wichtig. wichtig sind wärme, lautstärke, akku und display, da gibt es große unterschiede. ich würde wegen design (sehr flach) und displayauflösung (SXGA+) das samsung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier denn jemand der das Samsung hat, oder eins aus der X20-Reihe und mir sagen kann ob, die Netzwerkkarte WPA bzw. WPA2 beherrscht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh