Samsung X20 XVM 1600 II (Sonoma)

rompen2k4 schrieb:
Er meint wahrscheinlich die Notebooks, in der Preisklasse des X20... Und das es da eins der besten ist, stimmt ja auch. Zumindest das X20 1600 II.

Gruß
genau so ist es...
jetzt habe ich es auch kapiert :haha: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem X20II rattert seit gestern der Lüfter. Vorgestern Abend hat das Teil auch urplötzlich angefangen auf vollen Touren zu drehen, obwohl ich nur Winamp und den Firefox offen hatte, hat es mir eine CPU Auslastung von 99% angezeigt, als ich dann mal unter das Notebook gefasst habe hab ich mir fast die Finger verbrannt. Das P35 von meinem Kollegen hat auch jedes mal bevor es kaputt ging angefangen unter null Last 99% CPU Auslastung anzuzeigen, ist jetzt schon zum zweiten Mal deswegen beim Service gewesen weils dann i.d.R. wenige Tage später nicht mehr funktionsfähig war also sich nicht mehr starten lies. Wenn mir mein X20II jetzt auch noch kaputt geht hab ich dann entgültig die Nase voll von diesen Notebooks, hab jetzt schon soviele gehabt und irgendwie hatte jedes andere Mängel, man kommt sich echt verarscht vor, legt soviel GEld hin das man sich den dicksten Desktoprechner kaufen könnte und bekommt im Endeffekt irgendwelche Ware die nicht völlig ausgereift ist.
 
Was wird denn so heiß im Notebook? CPU? Platte? Vielleicht solltest du mal die Wärmeleitpaste der CPU erneuern, das haben die 2 aus dem Thread mit dem P35 auch gemacht...
Hast du die Festplatte drin, die Samsung verbaut, oder eine Eigene?
Vielleicht mal checken, ob alle Lüfter gehn?

Gruß
 
das hört sich ja übel an, ich glaube dann wirds bei mir wohl ein IBM T43
 
rompen2k4 schrieb:
Was wird denn so heiß im Notebook? CPU? Platte? Vielleicht solltest du mal die Wärmeleitpaste der CPU erneuern, das haben die 2 aus dem Thread mit dem P35 auch gemacht...
Hast du die Festplatte drin, die Samsung verbaut, oder eine Eigene?
Vielleicht mal checken, ob alle Lüfter gehn?

Gruß

An dem Book werde ich selber gar nichts rumschrauben, nachher geht mal was ganz futsch und dann hängen sie mir das an. ISt die Platte drinnen die Samsung verbaut hat aber mit der hab ich ja kein Problem. ICh schick das Book nächste Woche an den Händler und der soll das dann mit Samsung aushandeln, ich habe keine Zeit mich mal 7h bereitzuhalten um zu warten das der Pick Up UPS Dackel kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh