Samsung X20 XVM 1730 V zum spielen geeignet?

Hindert überhaupt nicht, ich hab auch XP MCE runter, per Partition Magic neu partitioniert, XP-pro rauf, Treiber zum Teil aktualisiert von der Supportseite, und es rennt wie Sau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die 3dmark05 ergebnisse waren ja so zu erwarten ;)

kannst du mir bitte noch meine anderen fragen beantworten, die würden mich brennend interessieren!

EDIT: ich seh grad, dass du dir ja das R50 geholt hast... hat einer das x20 1860 SE?
EDIT2: Eine meiner Fragen hat sich gerade teilweise gelöst. Zumindest kann ich an den Schlitzen keinen lüster erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Bleze schrieb:
Hindert überhaupt nicht, ich hab auch XP MCE runter, per Partition Magic neu partitioniert, XP-pro rauf, Treiber zum Teil aktualisiert von der Supportseite, und es rennt wie Sau.

Kannst Du mal 3d Mark 05 durchlaufen lassen,haben ja fast das selbe System,nur anderer Hersteller:bigok:

@bleze
ach die treiber kriege ich komplett von der supportseite?? ich habe nämlich angst, irgednwelche kleinen features zu verlieren, von denen ich jetzt noch gar nicht realisiert habe, dass es sie gibt... ;)

und wie hast du das mit dieser versteckten recovery partition gemacht? hast du die drauf gelassen oder runtergeschmissen? und wenn ja, dann wie?

danke!

@General_89

Baxxe schrieb:
die X20 XVM 1860 Studentbook Edition auf www.studentbook.de finde ich auch sehr sehr interessant!

könnt ihr hier bitte ein paar erfahrungen mit dem notebook posten?

wie laut ist es beim surfen/officebetrieb?
hat es lüftungs einlässe auf der NB unterseite (wär schlecht, wegen im bett zocken...)?
blickwinkel/kontrast/helligkeit vom display (1400x1050)?
3dmarks von 03 und 05?
qualität der tastatur?
berührt das display die tastatur im geschlossenen zustand?
chipsatz deteils des Mainboards, CPU und der GraKa?

und bitte ein paar hochauflösende fotos, wenns keinen umstand macht :)

das mit den fotos hat sich schon erledigt :) die anderen fragen sind allerdings noch aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Also...

beim surf/officebetrieb verhält sich das notebook sehr leise, also der lüfter läuft nur ab und zu, und wenn es läuft, dann auch sehr leise, und mit dem sogenannten "Super-Silent-Mode" kann man den lüfter sogar ganz ausschalten

ja, auf der unterseite befindet sich ein lüftungseinlass, der auch eigentlich nicht bedeckt werden darf, deswegen hat das notebook ja auch stellfüße, und da es im bett federt, halten die stellfüße dort nicht...

das display von dem x20 ist wirklich hervorragend, es ist schön hell, spiegelt nicht, und ist von allen winkeln gut erkennbar, außerdem hat es eine hohe auflösung, womit man viel platz auf dem bildschirm hat

im 3dmarko3 hab ich 6033 punkte, 3dmark05 hab ich noch nicht getestet

die tastatur ist wirklich super, also eines der besten, was im notebook eingebaut ist, es macht einfach nur spaß damit zu schreiben :d
die tastatur ist sehr stabil und lässt sich nicht durchbiegen oder so, und hat einen angenehmen druckpunkt

chipsatz: Intel Alviso i925PM
CPU: Mobile Intel Pentium M 750, 1866 MHz 2MB chache, 533 Mhz FSB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700, mit 128 MB

Bersaker81 schrieb:
Kannst Du mal 3d Mark 05 durchlaufen lassen,haben ja fast das selbe System,nur anderer Hersteller:bigok:

Steht auch schon im 05 Thread, ansonsten :) :

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=17136&d=1136233330

Beim 03er warens 7614

@ ElGuapo

@bleze
ach die treiber kriege ich komplett von der supportseite?? ich habe nämlich angst, irgednwelche kleinen features zu verlieren, von denen ich jetzt noch gar nicht realisiert habe, dass es sie gibt...

Zumindest ist/war das bei meinem Toshiba der Fall, wies bei Dir ist kann ich natürlich nicht sagen.

Is ja die Frage was Du machen möchtest, bei mir hat die Fernbedienung nun einige Funktionen nicht mehr (da ja xp-pro & nicht MCE), aber das kann ich verschmerzen.

und wie hast du das mit dieser versteckten recovery partition gemacht? hast du die drauf gelassen oder runtergeschmissen? und wenn ja, dann wie?

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich selbst mit Partition Magic keine versteckte Partition, und laut Toshiba Userforum gibts auch keine, ausser auf dem M300 (sofern ich nichts überlesen habe).

Das Einzige was da nicht sichtbar ist wäre beim Qosmio der Qosmio Player (is glaube ich Linuxbasiert), aber der bleibt logischerweise drauf.

Aber, und nun kommts, das kann ja alles bei DEINEM Book anders sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@General_89:

danke für deine antworten!

würdest du es auf jedenfall weiterempfehlen in hinsicht auf preisleistung und qualität?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh