Bleze
Semiprofi
Hindert überhaupt nicht, ich hab auch XP MCE runter, per Partition Magic neu partitioniert, XP-pro rauf, Treiber zum Teil aktualisiert von der Supportseite, und es rennt wie Sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bleze schrieb:Hindert überhaupt nicht, ich hab auch XP MCE runter, per Partition Magic neu partitioniert, XP-pro rauf, Treiber zum Teil aktualisiert von der Supportseite, und es rennt wie Sau.
Baxxe schrieb:EDIT: ich seh grad, dass du dir ja das R50 geholt hast... hat einer das x20 1860 SE?
Baxxe schrieb:die X20 XVM 1860 Studentbook Edition auf www.studentbook.de finde ich auch sehr sehr interessant!
könnt ihr hier bitte ein paar erfahrungen mit dem notebook posten?
wie laut ist es beim surfen/officebetrieb?
hat es lüftungs einlässe auf der NB unterseite (wär schlecht, wegen im bett zocken...)?
blickwinkel/kontrast/helligkeit vom display (1400x1050)?
3dmarks von 03 und 05?
qualität der tastatur?
berührt das display die tastatur im geschlossenen zustand?
chipsatz deteils des Mainboards, CPU und der GraKa?
und bitte ein paar hochauflösende fotos, wenns keinen umstand macht
Bersaker81 schrieb:Kannst Du mal 3d Mark 05 durchlaufen lassen,haben ja fast das selbe System,nur anderer Hersteller
@bleze
ach die treiber kriege ich komplett von der supportseite?? ich habe nämlich angst, irgednwelche kleinen features zu verlieren, von denen ich jetzt noch gar nicht realisiert habe, dass es sie gibt...
und wie hast du das mit dieser versteckten recovery partition gemacht? hast du die drauf gelassen oder runtergeschmissen? und wenn ja, dann wie?