Samsung X50 1730

Hendrik2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
3
Hallo wollte mir das oben genannte Notebook kaufen.
Hier mal der Herstellerlink: http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=B0C3C9B8-E2DA-47BB-B69B-45E634E2DCAB&show=specs

Meine Frage:

1. Hat jemand ne Ahnung wieviel Punkte das ungefähr im 3DMark03 schaffen wird?
2. Wird Call of Duty 2 auf dem Notebook flüssig laufen?
3. Gibts vielleicht noch andere schöne dünne Notebooks mit viel Leistung?
4. Lohnt es sich 1000 € mehr für das Topmodell zu investieren? (ich find selbst 2000€ schon ein bissl viel Geld)


Meine Feststellung:

1. Die Auflösung ist zum Kot***.
;-)

Danke für Tipps
Hendrik

Nachtrag:
Ich benutze das Notebook zu 70% für die Arbeit und 30% zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is immer so ne sache mit den notebooks.
Es gibt KEINES das papierdick is und 3d mark rekorde bricht!
Du musst Prioritäten setzten.
1) Gute Leistung , wenig akkulaufzeit , gweicht hoch
2) Mittelmäßige Leistung , gute Akkulaufzeit , wenig Gewicht
Allerdings is das samsung für das gebotene echt sauteuer!
Und Cod 2 wird eher weniger flüssig laufen schon aleine wegen 512 mb ram.U
Ich hab kein problem mit schweren notebooks.
Meins hat so 2.9 oder 3kg
Und hat 1 gig ram ddr 2 ,1.86 ghz centrino sonoma, 15.4 zoll , 100 gb hdd, dual layer multi brenner, X700 128 mb ,so ziemlich alle schikanen wo gibt und 2 jahre garantie von Asus

Und das kostet mich 1299€

Ich habe mich noch nicht mit solchen slim notebooks beschäftigt , jedoch soltest du erstmal schauen wo du das NB einsetzt und was für Leistung du brauchst.

so long
 
@ParaKnowYa

Naja - Den Arbeitsspeicher würde ich auf 1 GB (wenn COD2 da ist) umrüsten. Denke mal das 2x512MB DDR2 nicht mehr ganz so teuer sein werden.

Gibt es bei den DDR2 für Notebooks Unterschiede. Ich meine passen die in alle Notebooks?

Ich habe mich übrigens für Samsung entschieden, weil ich bereits ein älteres Samsung Notebook habe. Da bin ich 100%tig mit zufrieden. Der Support/Reperaturservice ist auch Spitzenklasse. Deshalb wollt ich eigentlich schon bei Samsung bleiben. Besonders gut gefällt mit halt auch die Optik. Da lege ich auch sehr viel Wert drauf und kann auf ein paar Benchmarkpunkte verzichten. Allerdings muss COD 2 auf dem Notebook laufen. Auch wenns nur in minimaler Auflösung bei 0 Details ist.

Wieviel Punkte schafft dein Notebook im 3DMark 2003?

Gruß
Hendrik
 
naja mein Notebook is die Z serie von asus... gemacht für direktverkauf von saturn usw.
ich weis auch das ich bein meinem händler gute garantie habe und für den preis musste ich es einfach haben.
Die PC welt verändert sich ziemlich schnell und da spare ich lieber um später mal was neues kaufen zu können.
Ich hab zwar noch keine Probleme mitm NB aber es heisst das Der support von asus nicht schlecht sei.
http://www.pcspezialist.de/pcspezialist/
hier der link zu meinem nb.


mfg para
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh