Samsung X50 mit x700 128 MB

hakercin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
2.717
Ort
Frankfurt am Main
Bin gerade auf das hier gestolpert, hat da jemand Erfahrung/Info über dieses NB. Ich konnte nichts finden zu einer x50 mit x700, weder auf der Homepage von Samsung noch in Google ??




Müsste schon ein Hammer NB sein, wenn ich die Angaben so sehe, ok den Ram müsste man natürlich aufrüsten :d

Mfg,hakercin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sicherlich schnellere Festplatten. Ich meinte die Samsung Qualitaet vereint mit der Leistung einer x700 128 MB, ist sehr verlockend. Aber der Ram müsste 1024MB sein und ein etwas günstigerer Preis waere erfreulicher :d

Ich kenne viele User die sich z.B ein X20 mit einer x700 wünschen ( so wie ich ).

Mfg,hakercin
 
wie wollen die denn bitte auf 12 Std. akkulaufzeit kommen mit ner x700?
 
Na ok, 12 Stunden will ich auch nicht haben. Ich waehre auch zufrieden wenn man "nur" 4 Stunden zocken könnte .

Im ernst ich glaube auch nicht das die Angaben bei diesem Angebot ganz korrekt sind, und von Samsung stammen .

Mfg,hakercin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh