[Sammelthread] Samsung YP-P3/P2, der Apple iPod Touch "Killer"?

Ich kann das mit den Farben nur nach den Youtube Reviews Urteilen mit den Konkurrenzmodellen von Samsung, Siehe Post 1.

Samsung YP-P2 vs. Apple Ipod Touch

Youtube Review - Samsung YP-P2 vs. Apple Ipod Touch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige wenige gibt es:

Cowon S9 Review on CNET.co.uk (inkl. Video Review von Nate Lanxon)
Cowon S9 Curve | CNET.de
Cowon S9 Review on iAudiophile.net (übrigens beste Anlaufstelle für Flash-Erweiterungen, Themes, usw.)

Ansonsten mal hier schauen:
Cowon S9 Review Collection on iAudiophile.net (Forensammlung - sicher über 20-30 Experten-Reviews, teils von renommierten Zeitschriften/Magazinen (z.B. The Scotman))

Liebe Grüße,
Leander

Also ich hab mir mal die Videos angeschaut, auch welche auf Youtube und der Player scheint wirklich recht langsam zu sein, vorallem wenn man bilder anschaut.

Ich meine die Farbintensivität des Ipod Touch ist im Vergleich zum Samsung YP-P2 sehr blass und Farbuntreu. Die schwarzwerte sind auch sehr unterschiedlich.

Also ich hab mir mal die Videos angeschaut, auch welche auf Youtube und der Player scheint wirklich recht langsam zu sein, vorallem wenn man bilder anschaut.
Das stimmt. Teilweise ist der Player noch nicht ganz ausgereift. Der CowerFlow z.B. ist völliger Unsinn - langsam und eigentlich nicht zu gebrauchen.

Man sollte aber auch Rücksicht darauf nehmen, dass der Player erst Ende letzten Jahres rausgekommen ist. Cowon hat noch genug Zeit, da nachzubessern (was sie ja auch regelmäßig per Firmware-Update tun).

Bzgl. Touch: die Farben des Touchs finde ich ebenfalls schlechter als die der meisten Konkurrenten. Andererseits muss ich auch sagen, dass ich einige Kollegen habe, die den Touch täglich nutzen und die haben sich diesbzgl. noch nie beschwert.

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
P3

Leute scheint euch ja schon gut mit den 3 Playern auseinander gesetzt zu haben wo ich am überlegen binn mir etwas zu holen. Mein Hauptproblemm ist dabei das ich beim P3 nicht weiß ob da ein Terminplaner mit inbegriffen ist, was ja beim Ipod touch der fall ist. Kann mir da vieleicht wer evt weiterhelfen. (gpx viz hat sich ja leider erledigt)

Ist ja jetzt eine weile her, das ich mich hier nicht gemeledet hab.

Ich hab mir jetzt vor knapp 2 wochen den Ipod Touch gekauft, und bin sehr glücklich.

Ich hatte beide Player das Samsung YP-P2 und den iPod Touch, der Display unterschied ist wirklich riesig.(Beim YP-P3 ist die displaygröße der selbe wie beim YP-P2). Und von den Farben her kann ich nur sagen das sie beim iPod touch besser aussahen, ich hab echt keine ahnung was bei den YouTube Reviews gemacht wurde, aber ich konnte mich selber überzeugen und kann nur sagen Das der Ipod Touch 2g ein TOP Gerät ist.
Lasst euch von den Reviews nicht zu sehr täuschen.
Ansonsten schaut euch beide Produkte einfach in einem Multimedia Handel an sprich MediaMarkt/Saturn.

Zudem möcht ich noch ergänzen, das MultimediaPlayer wirklich eine Tolle sache sind ;) Wie wir ja wissen das hier in Deutschland viel Papierkram erledigt werden muss, hatte letztens einen Termin im Bürgeramt (2stunden Wartezeit). Einfach mal ein Film angeschaut wo die anderen Menschen Trostlos sich gegenseitig anschauten :banana:
Viel Spass

Man kann auch ein Buch lesen...

Habe seit einer Woche den P2 und bin soweit ganz zufrieden. Der Klang ist in Ordnung, das Display wirklich scharf und kontrastreich und die Bedienung per Touchscreen ziemlich gut gelöst. Das Menüdesign gefällt mir besser als vom neuen P3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh