[News] Samsung zeigt Premium-Monitor SyncMaster S27B970D LED

Ich habe bereits gesagt, dass ich den Grafikanteil der marginalen Verbesserung von 60 vs. 120 Hz bevorzuge. Das ist ne persönliche Abwägung. Wenns du es nicht ertragen kannst, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben, solltest du vielleicht aufhören hier zu posten. :3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal Grafiker kaufen sich etwas von Eizo in einer höheren Preisklasse und nicht so ein Zwitter Modell was beides nicht richtig kann. Daher kannst du dir so schlauen Kommentare sparen. Welcher Grafiker kauft denn einen designe Moni.Da zählen wohl andere Werte. Die Zielgruppe von Samsung ist wohl klar und die hätten sicher gern 120 Hz. Und wer sagt 120Hz bringen nix, der sollte das lieber mal testen oder aufhören hier zu Posten.

semi-professionellen Bild- und Videonachbearbeitung

Die Betonung liegt auf semi. Nicht jeder (Hobby-)Bildbearbeiter kann und will sich einen Eizo leisten. Immerhin reden wir dort von ganz anderen Preisdimensionen. Aber auch in solcher Monitor hat sicher ein deutlich besseres Bild als TN-Panels.

Auf der Produktseite steht nirgends etwas von Gamern. Woher nimmst du also die Information, dass das die Zielgruppe ist? Weißt du da mehr als Samsung selber?

Ich habe auch nicht geschrieben, das 120hz nichts bringen, sondern nur, dass die Zielgruppe des Monitors das nicht braucht.
 
ich habe heute den s27b970d bekommen, und muß wirklich sagen das ich ziemlích enttäuscht von diesem TFT bin.
mein s27b970d hat eine absolut miserable homogenität mit zwei richtig miesen lichthöfen.
aber die absolute frechheit ist das schwarz, das eigentlich nur wie ein dunkel glitzerndes grau wirkt.
auch nach stundenlangen einstellversuchen konnte ich diesem grauen nicht mal ansatzweise entgegenwirken.
und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich noch einen toten subpixel (blau) feststellen müssen.
das normale bild, insbesondere die farben sind echt der hammer bei dem TFT, aber sobald dunkler inhalt mit angezeigt wird, wird einem schlecht dabei.
naja, echt schade ---> RETOURE mit dem teil...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh