Samsung's ungewöhnliche Wake Up! Kampagne richtet sich primär an die Apple Kunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds verrückt, dass es privatpersonen gibt, die einen smartphone hersteller ähnlich lieben wie ihre kinder... sorry, aber mir ist scheiss egal ob apple, samsung, nokia oder was es da noch alles gibt. gekauft wird das, was meinen ansrpüchen am besten passt.

--> die kampagne macht vor allem die, die da mitmachen, lächerlich. aber auch samsung...

recht haben sie zwar, peinlich ists trozdem...
soll doch bitte jeder selber entscheiden was er kaufen MÖCHTE.

Oh Gott, ich dachte immer die Fanboys von AMD oder Nvidia sind peinlich, aber das topt ja wirklich alles. Mein nächstes Handy wird zwar auch ein Samsung aber sicher nicht wegen so ner Kampagne

Das widerlegt doch eindrucksvoll die rhetorische Regel des "argumentum ad hominem" ... Es spielt offensichtlich sehr wohl eine Rolle, von wem ein Argument gemacht wird, um dessen Glaubwuerdigkeit zu pruefen.

Generell sollten Apple-Juenger (wirkliche "Juenger") mal kraeftig eine geschallert bekommen, aber wenn dieser Aufruf von Samsung kommt, dann gehts hier nur um eines: Dummenfang (aka Kundenfang).
Vermutlich haette Samsung gerne soviele "Juenger" wie Apple, darum ist der Aufruf letztendlich eine verschleierte Luege.

Samsung ist einfach lächerlich :lol:

So eine marke kommt bei mir nicht ins Haus

Die Kampagne war nun gar nicht von Samsung!

Die Kampagne war nun gar nicht von Samsung!

ist ja egal, hauptsache es wurde aufgegriffen und eine meinung produziert! mittlerweile steht ja RIM in verdacht, wiederum ohne beweislage. lächerlich!

vielleicht irgendwelche ökoaktivisten? was dafür spricht? sie kamen brav mit dem bus und sind zu fuß nach hause?!

Nur dass es eine Werbeagentur war, aber die muss (und wird vermutlich) ja nicht ihren Auftraggeber verpfeifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh