Samtron 94B Kaufen?

NemesisTheKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.689
Ort
Uelzen
Hallo,

Ich möchte meinen alten 17Zoll CRT (SONY Multiscan 200ES) nun ausmustern und möchte mir einen TFT kaufen. Es sollte schon ein 19 Zoll TFT sein, kleinere lohnen sich fast garnicht mehr Preis/Leistung.

Nun bin ich auf den Samtron 94B gestoßen http://www.geizhals.at/deutschland/a184252.html und die Daten und der Preis sind interessant, hat wer von euch diesen TFT und weiss was über diesen zu berichten?

Technische Daten:
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 700:1
Reaktionszeit: 8ms
Blickwinkel: 160°/160°
analog/digital


Bin über jede Hilfe dankbar.

Mfg

Nemesis

Weiss keiner was?

Mfg

Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verfolge ja regelmäßig Diskussionen über TFTs, aber Samtron ist echt selten dabei. Viele sind auch dem Wahn nach wenigen Millisekunden erlegen ...
 
Kannst für den Preis nix falsch machen.Das ist Samsung in nem andrem Gewandt.
Ist wie Asus und AsRock oder Msi Retail gegen MSI OEM...ich denk der TFT ist Werte-technisch akzeptabel und Du hast 3 Jahre Vor-Ort-Service von Samsung:d
 
Ich hab den Samtron 94v, keine Ahnung, in wie fern der sich vom 94b unterscheidet, aber ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.. in 3d-Shooter keine Probleme mit Schlieren oder so bemerkt.. kann ich nir empfehlen, den Monitor
 
Hi,

Danke für die Antworten, naja hätte ja sein können das Samsung dort qualitativ schlechtere Panel´s verbaut oder Pixelfehler nicht selten sind.

Aber das hört sich ja schonmal schön an, Mili-Sek sind mir nicht so wichtig, solange der Tft wirklich schlierenfrei ist ;).

Die 8ms müssten ja locker reichen ;).

Mfg

Nemesis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh