San Diego 3700 gegen 3800 Venice

Betreibt ihr Blockheizkraftwerke oder Atommeiler das ihr 520W Netzteile braucht? Und Zwei 6800Ulltras.Das iss aber nicht so toll mit dem OC Ergebnis beim 3800Venice wenn ihr den von 2400 auf knapp 2900MHZ bringt sind gute 500MHZ mehr das sind gerade mal 22% ca mehr.zum Grundtakt.Und der 3800er kostet bei Funcomputer ca 349,99Euro mein 3200er Venice nur 184Euro!!! Ein 4000er kostet knapp 470Euro und iss nicht verfügbar.Ich bringe meinen 3200er Venice auch auf 2600MHZ mit Boxed Kühler ohne Wakü oder Kokü.Sind immerhin schlöappe 30% Mehrleistung für beinahe die Hälfte was du für deinen 3800er ausgegeben hast.
Und mit Sicherheit wirst du nicht mit 2800MHZ surfen oder zocken gehen denn soviel Power bruacht noch keine Spiel.Und die Vcore iss bei dir ganz schön heftisch ich habe bei 1,45Vcore aufgehört weil sich das nicht lohnt will nicht die Bude heizen und EON reich machen.Winter iss vorbei.lach.Und hier ein Screen von den 2600MHZ mit Boxed Cooler.Oder haut ihr gerne Euronen zum Fenster raus ihr müßt aber gut verdienen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=11349&stc=1

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schnurrkater7

He Klasse freut mich ja für Dich

aber ich bin da halt Extrem und so Leute gibt es halt auch :fire:

jo, kann man nix machen und von prozentualer steigung redet hier kaum jemand sonst hätten alle nen 3000+ ;).

ist halt von vielen ein Hobby ;)

Gruß

bvb123 schrieb:
jo, kann man nix machen und von prozentualer steigung redet hier kaum jemand sonst hätten alle nen 3000+ ;).

ist halt von vielen ein Hobby ;)

Gruß

Ja kann ich dir voll und ganz zustimmen................ist ein Hobby
aber ein verdammt teures ;)

Sushi

Wo haste denn das her???
Hab doch gar keinen :d
im moment hab ich nen 3200er 2,8ghz @ 1,4 und ein 4000er ist bestellt

@ forumer jop warte immernoch mf hat den liefertermin wieder verschoben :motz:

echt na toll hab auch bei denen geordert !!

zu welchem Preis haste Du den gekauft ??
Tiefpreis?

392€ :)

mF hat wieder welche auf Lager wenn der jetzt nicht verschickt wird :motz:

Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d :d :d

dat hab ich auch schon mal gemacht und mich gewundert , daß ich der letzte war der ne CPU bekam!!

Ich hab gestern geordert für 435.- wollen wir 2 ne kleine Wette machen,daß ich meinen schneller hab ?? :p

die scheinen nämlich eher erst die teuren zu versenden :eek:

@BVB
so nun meiner ist heute morgen auf den weg geschickt worden!!!

und ????

wäre echt der Hammer oder???

Noch keine Versandbestätigung :( .

Hab mir aus Frust glatt noch wo anders 2 x 3000er bestellt ;D

Na ja also die habe ich auch nicht bekommen...

hab dann gegen 10.00 mit dem Vertieb von MF tel. und die haben mir bestätigt , daß die CPU auf dem Weg zu mir sei!!!

Also schnapp Dir den Hörer und poste noch ma wäre echt net fair!!! ;)

3000 x 2 :confused:
was willste denn mit nem 9 er Multi??

ich bin zwar durch den FX55 verwöhnt mit dem multi aber nen 12 für meine BH5 ( 242 x 12 bei C&Q und nur 3V) is schon klasse ;)

Gibt doch Teiler ;)

Und behalten werde ich die zu 99% nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh