San Diego 3700+ immer nur im E4-Stepping

Schlurchel

Enthusiast
Guten Abend!!

Will mir den:
http://www.winner-dresden.de/47248f6127fcae1dd2b9a47d43aa4c9d.php?artikel_nr=101511
Prozessor holen.

Ich habe gehört, dass die SanDiego-Kerne eigentlich immer E4-Stepping haben, es aber auch vereinzelt welche mit E6-Stepping geben soll(Toledo-Kern hat eigentlich E6 Stepping).

Kann ich mir sicher sein, dass ich bei einem SanDiego Kern auf jeden Fall das E4-Stepping bekomme??
Wie bekomme ich das raus(Die CPU(Link oben) sollte doch E4 Stepping ahben, oder?

Danke! ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du in Dresden wohnst, kannst du doch sicherlich zu denen hingehen und dir die CPU aussuchen, oder? Dann achte darauf, auf der CPU in der obersten Zeile BN steht (z.B. ADA3700DAA5BN). Das sind dann die E4. Die Toledos haben glaube ich ein CF am Ende (z.B. ADA3700DKA5CF). Da in dem Angebot von Winner-Computer "ADA3700BN" steht, kann man davon ausgehen, dass das ein E4 ist.

Vielen Dank!
Ich werde dort auch direkt im Geschäft kaufen.
Gibt es keinen Fred, wo steht, welche Bezeichnung welches Stepping ist??

Schlurchel schrieb:
Vielen Dank!
Ich werde dort auch direkt im Geschäft kaufen.
Gibt es keinen Fred, wo steht, welche Bezeichnung welches Stepping ist??

Hast du dir nun eine CPU geholt ? Welche Steppings haben die zur Zeit im Angebot ? Ich arbeite gleich um die Ecke von winner-computer, werde eventuell morgen mal rein schauen.

Du meinst Winner in Leipzig??!
Ich wohne in Dresden und werde leider erst in drei Wochen diese Filiale besuchen.

Aber ich habe nachgeforscht, wenn da die Bezeichnung ADA3700BN steht(BN am Ende ist wichtig!!), ist es auf jeden Fall ein SanDiego E4 Stepping!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das nicht so ist, gibt es ja das 2 Wochen-Rückgaberecht.

Wie ich sehe, hast du deinen Sanni 3700+ ganz schön hochgepusht, echt nice ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich meine winner in Dresden... ;)
Ich dachte, du hast dir die CPU schon geholt...

leider noch nicht, erst nach dem bestandenem ABI, dann gibts als Belohnung ein neues Sys:eek: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Ja den 3700+ San Diego will ich mir wahrscheinlich auch holen. Ist noch im guten Preisleistungsverhältnisbereich bei Socket 939

hab den 3700 seit gestern. bis jetzt voll zufrieden

Dazu noch eine 7600 GT für 180 €, weil 7900 GT mit 270 € noch zu teuer. Nur beim Board bin ich noch extrem am grübeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh