SanDiego+4000 oder wechsel auf E6400

deFlash

Enthusiast
Hallo

ich bin schon wieder drauf und dran mir ein neue CPU Borad und Rams zukaufen.
nun meine frage lohnt es sich zu wecheln oder soll ich mir lieber WAKÜ und Gehäuse Monitor oder So holen!! Ich denke die CPU recht noch ein bissel oder! ABER ich muste mir ein neues 939 Board kaufen zum übertakten so ein DFI expert oder das 32er ASUS!!So wenn ich doch eh schon ein Board kaufen muss (möchte) ihr wist was ich meine.....
GK habe ich eine 7900GTX!!

Möchte mal eure meinung höhren.

Wünsch

E6400@3,2mhz
Board??
Ram??

thanks im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun schwierig.
warum willst du dir einen neuen prozzi kaufen? ist dir dein alter zu langsam? sollte doch noch reichen für alles.

Anders gefragt wieviel kannst/möchtes du ausgeben ?

Solang doch alles flüssig läuft würde ich Nie was ändern ...

never change a running system

@ Surge

Ja reicht eigentlich noch habe auch viel geld verloren! Ihr habt ja bestimmt denn Preissturz von 280 auf 150 mitbekommen CPU!!

@Linos
750 Euronen wenn!! CPU Board RAM

@Eagleone19
Weist ja wie das immer so ist oder!! sage nur FEAR!!

dagegen stehen WAKU Kühlung ; Thermaltake Mozart Gehäuse neues Headset Sennheiser und so was halt weil Geld muss under die Leute! hehe

Aber wie gesagt wenn ich schon ein board kaufen möchte muss zum overclocken!! Gut könnte das alte Board verkaufen bringt 50-60 Euro !!
Gut wären nur 80 euro und hätte das grosse ASUS 939 Sockel oder das DFI expert!!

Dann hätte ich noch 670euronen für denn rest!! Wenn ich das so schreib schon viel Geld!
1:1 für die vielen kleinen sachen und eine WAKÜ wollte ich schon immer aber auch der E6400 reitzt!!

Wie sieht ihr das mit der leistung so im kommenten Jahr mit dem +4000

THX

Zuletzt bearbeitet:
also momentan wirst du vielleicht einen kleinen performanceschub haben, wenn du vom amd single core auf den intel dual core umsteigst.
aber in spielen wird der unterschied gering ausfallen.
denke mal in zukunft wird das anders sein, da dann die meisten spiele aus einem multicore profitieren können.
sogesehen kannst du schon aufrüsten, aber das ist meines erachtens noch nicht nötig.

würde lieber mal warten was die nächste amd generation bringt, vielleicht in verbindung mit einem neuen ati chip? ;) :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh