[User-Review] Sandisk Cruzer Extreme

Der läuft offenbar nur als USB2 und nicht im USB3 Modus. An welchen Rechner war das, dem mit dem ASRock H87 Pro4 aus der Signatur? Dann müsste das hier der passende Treiber sein, denn es gibt für die 7er Reihe anderen anderen als für die 8, wenn ich das richtig sehen. Wenn der Stick dann auch direkt hinten an einem der USB3 Ports hing und es nicht besser wird, würde ich von einem Defekt ausgehen, sofern andere USB Geräte an dem Port entsprechend schnell sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich wohl noch hinziehen mit dem Extreme Pro. Jeden Tag verschiebt sich das "Lieferbar ab" Datum. Im moment auf "lieferbar ab 27.03.2014"

Tja, die warten einfach, bis der marktübliche Preis genauso ist, dann kaufen sie ;)

Sorry, war ein paar tage unterwegs.
Hab die Ursache gefunden. War eine einstellung im Bios. Bei den USB3.0 einstellungen stand "Smart Auto", hab auf "Aktiviert" geändert. nu hab ich volle geschwindigkeit.

So Smart war also der Auto Modus bei dem Board dann wohl doch nicht :d

Eine Info-Mail die reingekommen ist:
(...)Trotz größter Bemühungen ist es uns bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gelungen, Ihren noch offenen Auftrag auszuführen. Da die Zahlungsgarantie zu Ihrer Kreditkarten-/Klarna-Bestellung nun endet, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Auftrag in unserem EDV-System stornieren werden. In Ihrem Fall trifft dies auf folgenden Artikel zu.(...)

Ein Schelm wer übles dabei denkt, denn für 80€ bekommst Du den Stick nun nicht mehr, der wird jetzt erst ab €142,99 gelistet. Biete ihnen doch an die Zahlungsart auf Nachnahme zu ändern!

Tja, die warten einfach, bis der marktübliche Preis genauso ist, dann kaufen sie ;)

Das wird nochn Weilchen dauern, schätz ich :d

Frisch reingekommen:

Aufgrund unerwarteter Lieferschwierigkeiten müssen wir Ihnen heute leider mitteilen, dass wir Ihre Bestellung noch nicht vollständig ausführen können. Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung der Lieferung. Wir sind, ebenso wie Sie, sehr enttäuscht darüber und geben Ihnen unser Versprechen, dass wir alles daran setzen werden, damit Sie die zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.

Davon betroffen sind folgende Artikel aus Ihrer Bestellung:
Art.-Nr. Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Preis voraussichtl.Liefertermin
Q352461 USB-Stick 128 GB SanDisk Extreme PRO Silber/Schwarz SDCZ88-128G-G46 USB 3.0 1 79,95 € 79,95 € 07.04.2014

Für die lang andauernde nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie nochmals um Ihr Verständnis. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen bevorzugt die vorgemerkten Artikel aus Ihrer Bestellung umgehend zustellen.

hm, hab heut auch ne mail bekommen, aber bei mir steht komischer weise 3.4 :P

Habe den 64GB Stick bei Ebay gebraucht für 40 Euro incl. geschossen und bin sehr zufrieden mit diesem. Laut nach CDI wie in der Beschreibung nur 1x verwendet.

Wenns mal wieder länger dauert... :wink: (Stunden zuvor kam ne Bestätigung, dass der Bankeinzug morgen stattfinden soll)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Folgende Sendung hat soeben unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen:

Auftragsnummer
Rechnungsnummer
Kundennummer
Bestellnummer d.KD.
Zahlungsbedingung Bankeinzug sofort

Rechnungsbetrag 79,95 EUR

Die Deutsche Post/DHL liefert das Paket an:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
-------------------------------------------------------------------
1 ST x Q352461 SANDISK USB-STICK 128 EXTREME PRO 3.0

Ist noch nicht im Trackingsystem auffindbar, aber Feucht is ja eh gleich um die Ecke, das hat noch nie länger als nen halben Tag gedauert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Platz in der Packstation ist :fresse2:

Der Stick steht bei Voelkner momentan übrigens für 161,36€ und ab dem 25.4. drinnen. Geizhals listet ab 122,60€ (inkl.), lagernd ab 139,80€.

Komisch, wieso wird mein Links aus #68 jetzt auf die 32GB Version weitergeleitet?

Mein stick wurde heute auch versandt.
Garnicht gewusst dass Völkner in Nürnberg ist. Hätte ich das ja direkt anholen können :P

@Holt

Vorher war der Hardwareluxx preisvergleich doch von Geizhals oder? Jetzt scheinbar ein eigener, daher ist der link ein ganz anderer.
CDM-Sandisk.Extreme.Pro.ASMedia.pngCDM-Sandisk.Extreme.Pro.Microsoft.png

Mein Stick erscheint bei Windows übrigens als Wechseldatenträger.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Conrad da ist, weißte aber? Die beiden sind eher...dicke Freunde ;)

Ich kann grad aus Zeitgründen nur am Schlepptop (mit Expresscard) testen, die Windowssachen von nem Desktop kommen nach.

Da sollte also noch viel Luft nach oben sein. Mein schickes Volt-/Ampere-Schätzeisen für den USB-Port meint übrigens 0,11A im Leerlauf, 0,16A im Lesebench und bis 0,22A im Schreibbench. Blöd, dass das Teil nur USB2-Signale durchleitet :heul:

Geil ist ja, dass der Stick als FAT32-formatiert ausgeliefert wird :fresse2:

Vom Rechner am Arbeitsplatz, irgendeine Asmedia-Karte:

Achtung: Nur 122010 von 122104 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 136 MByte/s
Leserate: 146 MByte/s
H2testw v1.4

nochmals überprüfen.
Schreibrate: 147 MByte/s
Leserate: 146 MByte/s
H2testw v1.4

nochmals überprüfen.
Schreibrate: 147 MByte/s
Leserate: 149 MByte/s
H2testw v1.4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh