Hallo,
Ich habe mir von SanDisk den Sansa Clip MP3 Player 2GB (Black) geholt.
Ich habe ihn an den PC angeschlossen um ein paar Lieder auf den Player zu übertragen.
In der Anleitung stand, dass der Player automatisch als portable device erkannt werden sollte. Wurde er bei mir nicht, aber der einrichtungsassistent wurde aufgerufen, weil eine neue Hardware erkannt wurde.
Die hab ich durchlaufen lassen (automatisch suchen lassen)... suche software... installiere software...
aber dann stand am ende nicht dass die installation abgeschlossen wurde, sondern:
Hardware kann nicht installiert werden
Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:
[USB LOGO] USB-Massenspeichergerät
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Also hab ich das gleiche noch einmal gemacht, nur diesmal manuell bestimmt wo gesucht werden soll, nämlich auf der mitgelieferten cd (die auch beim ersten suchdurchlauf schon eingelegt war).
aber das resultat war das selbe.
wie kommt das, und was soll das?
ich kaufe einen player und er wird nicht erkannt. das ist doch eine sauerei.
Mein OS ist Windows XP SP2.
Habt ihr da vielleicht einen rat?
Sonst muss ich dieses hochwertige Produkt zurückschicken...
Ich habe mir von SanDisk den Sansa Clip MP3 Player 2GB (Black) geholt.
Ich habe ihn an den PC angeschlossen um ein paar Lieder auf den Player zu übertragen.
In der Anleitung stand, dass der Player automatisch als portable device erkannt werden sollte. Wurde er bei mir nicht, aber der einrichtungsassistent wurde aufgerufen, weil eine neue Hardware erkannt wurde.
Die hab ich durchlaufen lassen (automatisch suchen lassen)... suche software... installiere software...
aber dann stand am ende nicht dass die installation abgeschlossen wurde, sondern:
Hardware kann nicht installiert werden
Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:
[USB LOGO] USB-Massenspeichergerät
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Also hab ich das gleiche noch einmal gemacht, nur diesmal manuell bestimmt wo gesucht werden soll, nämlich auf der mitgelieferten cd (die auch beim ersten suchdurchlauf schon eingelegt war).
aber das resultat war das selbe.
wie kommt das, und was soll das?
ich kaufe einen player und er wird nicht erkannt. das ist doch eine sauerei.
Mein OS ist Windows XP SP2.
Habt ihr da vielleicht einen rat?
Sonst muss ich dieses hochwertige Produkt zurückschicken...