Sandwichmaker....

Hab mir vor drei Jahren zum Studienanfang einen geholt, 15€ beim Kaufland. Muss sagen, ohne das Ding hätte ich das Studium nicht überstanden. Waren sogar noch Wechselplatten dabei, für Waffeln und für Fleisch. Letzteres hab ich aber nie probiert.
Bei mir hat auch nie was geklebt. Habe weder Butter noch sonstige Schmiermittel benutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fluch oder Segen??

OMG wasn das für ne Themenbeschreibung...
Bist kein Biolehrer oder??

naja das die Sandwiches kleben bleiben find ich nicht so schlimm (is bei uns auch), das schlimmste is nur immer die dinger sauber zu machen wenn die keine wechselplatten und viele dumme ecken haben

also ich hab den billigsten von otto.de (mit den gutscheinen auf 15€ gedrueckt) und bin hammer-zufrieden
super toastwirkung und haften tuts auch nicht drann
wenn mal was auf die oplatten tropft dann werden die rausgeholt und einmal mit dem schwamm unter den wasserhahn, dann isses wieder sauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh