[Kaufberatung] Sandy Bridge aufrüsten - Nur Grafikkarte oder gleich den ganzen Krempel?

Als Grafikkarte wolltest du die gtx 970? Also angenommen, du nimmst die Asus Strix für 355 Euro,bleiben 170 + 45 Euro für die CPU. Die sparst du schön und wartest brav ab, bis Skylake erscheint ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, gtx 970 passt. Stimmt, die ist ja bisschen günstiger. Hatte grad irgendwas mit 400 € im Kopf.

Na dann kannst du ja eigentlich bestellen (am besten im Latenightshopping) und Spass haben :)

Dann aber lieber die EVGA oder Palit ~20€ günstiger, schneller und bessere Kühler.

Ja ich denke so werd ich es auch machen :-D

Danke nochmal an alle, die sich meiner angenommen haben :wink:

Edit: Ja, die EVGA ist es jetzt geworden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh