iffi
Enthusiast
- Desktop System
- HeHasRyzen
- Laptop
- Hp Zbook
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte X570 AORUS Elite
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32 GB DDR4 2400MHz
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4080 GameRock
- Display
- 32" 4k@144hz, 34" UWQHD@75hz
- SSD
- 1TB M.2 PCIe 4.0(Win10), 2Tb M.2 PCIe 3.0
- Opt. Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Ducky One 3 Midnight
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo Leute,
ich moechte fuer ein Seminar an der Uni verschiedene Prozessoren(architekturen) auf ihre Leistungsfaehigkeit hin untersuchen.
Zu diesem Zwecke brache ich jedoch noch ein paar Benchmark-ergebnisse aus dem Highend-Sektor (Sandy-Bridge-EP oder Xeon), da diese mehr Speicherkanaele haben als die Standard-Prozessoren (SB:2 , SB-EP: 4)
Da ich leider keinen SB-EP besitze wollte ich fragen, ob einer von euch so freundlich waere und diesen von intel optimierten Linpack benchmark durch sein System jagen kann und die Resultierende .txt file hier hochladen wuerde
Intel® Math Kernel Library
Wuerde mich sehr freuen, wenn ich einige Files einsammeln darf
Schonmal Danke im Vorraus fuer eure Zeit und Hilfe
ich moechte fuer ein Seminar an der Uni verschiedene Prozessoren(architekturen) auf ihre Leistungsfaehigkeit hin untersuchen.
Zu diesem Zwecke brache ich jedoch noch ein paar Benchmark-ergebnisse aus dem Highend-Sektor (Sandy-Bridge-EP oder Xeon), da diese mehr Speicherkanaele haben als die Standard-Prozessoren (SB:2 , SB-EP: 4)
Da ich leider keinen SB-EP besitze wollte ich fragen, ob einer von euch so freundlich waere und diesen von intel optimierten Linpack benchmark durch sein System jagen kann und die Resultierende .txt file hier hochladen wuerde
Intel® Math Kernel Library
Wuerde mich sehr freuen, wenn ich einige Files einsammeln darf
Schonmal Danke im Vorraus fuer eure Zeit und Hilfe