Sandy Bridge gaming Pc

hi
hab nochmal eine frage wenn ich nun mich entschieden habe eine HD 6950 zu nehmen:
ICh will einen 23" Full HD Monitor als Spiele Bildschirm nutzen und dann evt. meine alten Dell Bildschrim 17" als Bildschirm für Teamspeak usw. benutzen.
Diesen möchte ich per VGA anschließen
Nun:
1.Kann ich die Beiden Monitore einzeln ansteuern?
2.Funktioniert das über Windowsanpassung oder brauch ich ein programm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann hab ich nochmal ein bzw. zwei fragen:
1.@ Hellhammer: Kannst du mir mal auskunft geben wie es mit der AA/ AF und EQAA Qualität aussieht.Gibt es da einen merkbaren (mit dem Auge) unterschied zur Geforce????
2.Sollte ich lieber die 2GB VRAM mitnehmen und die Flash variante(ich weiß garantieverlust^^)oder sollte ich die etwas schlechtere gtx 560 ti nehmen die physkx berechnet und besser AA AF hat????

Könnt ihr mir Tipps bzw. empfehlungen geben

P.S.danke für das UltraMon,aber das ist ja nur eine Testversion :-(
Also läuft sie ja nach 30Tgae ab.Oder versteh ich das falsch?
Gibt es was anderes kann man das auch über windows machen?

Zuletzt bearbeitet:
2GB Grafikspeicher sind die Zukunft, und wenn man für das kleine Geld soviel Leistung gepaart mit soviel Vram bekommt ... inklusive der Möglichkeit irgendwann zu flashen und nochmal einen Leistungsschub zu bekommen .. naja also was Besseres gibts imho nicht.

PhysX braucht kein Mensch, Ich versteh echt nicht warum sich so viele davon beeindrucken lassen :confused:

Ich würde die 6950 2GB jederzeit empfehlen, wirklich großartige Karte! :love:

also merkt man mit bloßem auge kein unterschied bei der aa un af funktion wegen dem flimmern?

Welche Variante würdet ihr empfehlen
Saphire,MSIoder doch Gigabyte????

Danke schon mal

Edit

Zuletzt bearbeitet:
PhysX wird nur von sehr wenigen Spielen unterstützt. Deshalb würde ich dies nicht als Kaufgrund einbeziehen. Die Bildqualität ist bei nVidia besser, was aber nicht heisst, dass sie bei AMD schlecht ist. Es kommt hier auch auf die Person darauf an, wie stark dass man dies bemerkt oder ob dies überhaupt störend wirkt.
Ich persönlich empfehle die HD 6950 2 GB. Der grössere VRAM skaliert auch noch mit sehr hohen Auflösungen.

PhysX wird nur von sehr wenigen Spielen unterstützt. Deshalb würde ich dies nicht als Kaufgrund einbeziehen. Die Bildqualität ist bei nVidia besser, was aber nicht heisst, dass sie bei AMD schlecht ist. Es kommt hier auch auf die Person darauf an, wie stark dass man dies bemerkt oder ob dies überhaupt störend wirkt.
Ich persönlich empfehle die HD 6950 2 GB. Der grössere VRAM skaliert auch noch mit sehr hohen Auflösungen.
Dem schliesse ich mich an. :bigok:

ok naaja die persönlichen meinungen von usern ist meistens hilfreicher als die test^^

danke euch
habe nun bestellt^^

Ich habe selber eine 6950 und bin damit sehr zufrieden.

bei dir steht aber noch HD 5870 musste mal ändern^^
ich hoffe ich auch habe eine voin msi bestellt*juhu*

Gamingpro schrieb:
hat sich beim aa und af bei ati was getan?
wenn nicht dann die guten nvidia^^

In der Praxis völlig unerheblich.
Ich würde hier nach P/L gehen.
Physx ist ein nettes Zusatzfeature, versinkt aber fast ijn der Bedeutungslosigkeit.
2GB Ram wäre bei deiner Auflösung nicht verkehrt für später, aber eine GTX560 Gigabyte OC @900mhz (mit leiser Kühlung)? Keine Ahnung.
Wäre schon ein Schmankerl.
Die Karte würde ich bei einem annehmbaren Preis auch einer HD69501GB vorziehen, dürfte dank der Übertaktung auch ähnlich schnell sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh