Sandy+nvidia max 1k€

Du hast dich nicht etwa beim überteuerten MIdnightshopping bestellt? Bei MF werden einige Teile ab MItternach schlagartig deutlich teurer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neija ich hab ja eine Exel liste gepflegt und dort stehen für alle Komponenten 752,36€, eingekauft hab ich jetzt für 752,65€

CPU,GPU,SSD sind billiger geworden und der Kühler teuer, aber sonst ist mindfactory immer ganz vorne mit bei, beim Preisvergleich ;)

Das Gerücht von dir, kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle schon länger bei MF und mir ist sowas nie aufgefallen.

Kannst ja gerne mal gegen checken, aber viel billiger geht fast kaum.
https://www.mindfactory.de/shopping...219840c995400e1fc0a52d989d0eb46135dc21bf92cfd
752,65€uro

mein Mitbewohner wollte für seine GTX 460 bis Midnightshopping mal warten und die hat dann 30€ mehr gekostet :d

Das Gerücht von dir, kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle schon länger bei MF und mir ist sowas nie aufgefallen.
Das ist kein Gerücht, sondern eigene Erfahrung. Sclag MItternacht verändern sich einige Preise bei MF. ;)

Ich hake hier mal kurz ein:
Möchte gerne auf SandyBridge umsteigen und gleichzeitig die Graka gegen eine NV 560Ti tauschen. Momentan besitze ich ein Enermax 425 Modu82+ Netzteil. Ist das ausreichend für die Erweiterung, oder sollte ich hier besser ein Leistungsstärkeres NT kaufen?
Danke und Gruß
Alex

das reicht aus dafür.

Danke

Vielen Dank für eure Beratung, wenn gewünscht melde ich mich hier nochmal ob es probleme gab. Ich hoffe die Systemimplementierung funktioniert ohne großen Probleme ;-)

Danke an: :love:
SH
FM4A
Tankman
bawde
Madz
thom_cat

Ich werde doch nicht mehr bei MF bestellen :d
Die Komponenten welche auf dem Status "nicht lagernd, bestellt" standen hatten einen Liefertermin von heute, jetzt wo die dinger da sind ist der Teamgroup Arbeitsspeicher nicht mehr verfügbar, haha! Eigentlich hätte ich alles Montag gehabt-das war aktzeptabel.
Supportmail hat insofern keine besserung gebracht, sie haben sich Entschuldigt für den falschen Lagerbestand und haben mir umgehend den nächst billigsten 8GB 1333 Ram angeboten (G.Skill irgendwas ohne HS) neija inzwischen ist der Teamgroup von 26€ auf 38€ gestiegen. Ich habe alternativ einen anderen vorgeschlagen, dieser wurde nicht akzeptiert, nur mit differenzbetrag überweisung. Neija dann bleibts halt beim Verlust von 12 Euro für MF :), Warte ich halt bis zum 5.9.

Ich würde alles stornieren und bei Alternate, Cyberport, Hardwareversand oder Km bestellen.

das schlimme ist, die konfiguration mit dem Kleinzeug bekomme ich nurnoch für 50 Euro und mehr.... neija letztes mal das ich bei denen bestelle :P
Alternate is verdammt teuer!
und die anderen haben nicht alles :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh