D
DTX xxx
Guest
Das ist dein erster Kommentarwas ich damit sagen will steht in meinem ersten Post, der als Antwort auf auf das in ihm enthaltene Zitat gedacht ist. Also lesen, oder sein lassen... aber keine geschichtlichen Tatsachen als Unwahrheit abstempelt
Seit dem 2. Weltkrieg geht schon mal nicht, denn die Nato wurde 1949 gegründet.Schnucklig, seit dem zweiten Weltkrieg haben die NATO mit den USA an der Spitze in 33 Kriegen Länder in die Steinzeit zurückgebombt. Das ist deiner Definition nach aber wohl was anderesgewesen.
Du bist weiterhin nicht fähig diese 33 Länder zu benennen, die die NATO in die Steinzeit gebombt haben soll.
Anstatt du die aktuelle Situation verurteilst, geht es dir nur darum eine Position gegen die NATO einzunehmen.
Wir können ja gerne auch die Geschichte bemühen und Schandtaten abarbeiten. Allerdings sind dann ganz sicher nicht irgendwelche Einzeiler, Zweitzeiler und Dreizeiler ausreichend. Denn wir leben nicht in einer eindimensionalen Welt, sondern in einer hoch komplexen Welt.
Das was du hier treibst lässt mich keine Sekunde daran glauben, dass es dir wirklich um irgendwelche menschliche Schicksale geht, um die Ungerechtigkeiten in dieser Welt und um machtbesessene Persönlichkeiten.
Ich konnte hier bis jetzt nichts lesen, dass hier irgendjemand das Wirken der USA seit nach dem 2. Weltkrieg gelobt hätte. Aber du beziehst hier Position gegen die NATO, als wäre es hier eine Diskussion was die NATO gutes und schlechtes getan hätte. Dabei geht es aber neben den Sanktionen gegen Russland um einen Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine.
Das wäre zuerst einmal der Ausgangspunkt. Also der gemeinsame Nenner. Von dieser Basis aus würde man letztlich eh den Bogen immer weiter spannen und würde zwangsläufig zu all den Schandtaten kommen, zu welche diese Menschheit fähig ist.
Deine Herangehensweise die du hier zeigst ist keine Lösung. Im Gegenteil, denn du zeigst keine Position gegen die Schandtaten, sondern nur eine partielle Abneigung und keinerlei Mitgefühl zur aktuellen Situation. Deswegen stellst sich zuerst zwangsläufig nur einer Frage an dich, um deine Position zu kennen.
Willst du mit deinen Kommentaren zu diesem Thema hier, den Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine rechtfertigen?
Persönlich denke ich mir zur aktuellen Situation, dass Russland die Ukraine nicht einnehmen darf. Sonst sind weitere ~40 Millionen dazu verdammt, nicht demonstrieren zu dürfen und nur das sagen dürfen, was eine Person befielt, was man sagen darf.
Zuletzt bearbeitet: