Sanyo Denki San Ace MC

dreamdx

Enthusiast
Kennst das Teil jemand und kann mir was dazu sagen ?
Sanyo Denki San Ace MC
G320320.JPG

Link

Gibts momentan bei Pollin für 30€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte wir heute schonmal und mein Urteil hat sich immer noch nicht geändert. Meine Meinung dazu: :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Klar hatten wir das heute schonmal, gepostet von mir. Dann kam das DB-Backup und der Thread war futsch... ;)

Willst du dir ernsthaft eine Wakü anschaffen?

Mir ist klar das das Teil im gegensatz zu ner Wakü eigentlich totaler "ranz" ist.
Allerdings würde mich das Teil schon reizen wenns meinen X2 zumindest ein paar Grad Kühler halten würde.
Da ich sowieso was bei Pollin bestellen werde und noch 2 Gutscheine rumfliegen habe(2 Kunden geworben^^) pack ich das Teil mal zum Spass mit in Korb :d
Zumindest im 2t PC sollte das Teil wohl einwandfrei laufen.

Nen Core2 Extreme@ 3,7Ghz scheint das Teil ja unter normalen/guten Verhältnissen zu halten.

http://www.tomshardware.com/reviews/toms-10k-pc,1322-2.html

Bitte, wenn du dein Geld aus dem Fenster schmeissen willst. Es hält dich keiner auf.

Ich hab die auch gestern bei Pollin entdeckt... bin die ganze Zeit schon am Grübeln ^^

ne FX5200 Low Profile wirdse wohl kalt halten... die hat ja Ori nur nen Passiv-Kühler :fresse:

P.S. Keine Angst, ist nur mein Internet-PC ^^

Bei solchen Überlegungen kann ich mir nur an den Kopf fassen. :shake:

xD

Jaja schon klar :d

werd mir die auch nit kaufen, wird alles per Luft gekühlt, sollte mehr als ausreichend sein.

Also, die WaKü ist für Low End PC's oder umgebaute Laptop-to-Desktop-PC's zu gebrauchen, sonst aber nicht - Rischdisch?

Meiner Meinung ist die nur für eins zu gebrauchen *zurMülltonnelauf* *deckelaufmach* *wegwerf*

Leute, bedenkt bitte, dass das etwa 2,5 Kästen Bier inkl. Pfand sind. :d

Oder ein sehr guter CPU Kühler.

Oder fast ne SpinPoint F1 250gb.

Ich fass es nicht wie man ernsthaft überlegen kann für sowas Geld auszugeben. Ich würde mal behaupten das ein günstigerer regulärer Luftkühler leiser ist und besser kühlt.

Jedem des seine.^^

EDIT: N Boxed. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh