Die karte macht bei mir nur probleme, einige spiele laufen instabil und schmieren ab, oder laufen schlechter als auf älterer hardware oder frieren einfach ein, unter anderem Splinter cell was nach circa 15-30 mins einfach einfriert, sowie The Thing mit ähnlichem ausgang. Starlancer lauft schlechter als auf einem 1.2 ghz athlon mit einer gf3, und selbst c&c generals schmiert gelegentlich ab.
Bei 3d Mark03 komme ich auf 4700 punkte ohne auch nur irgendwas einzustellen geschweige denn zu tunen, aber was nutzt dass schon wenn in der praxis nix geht ?
Ich habe 3 verschiedene treiber probiert, das system 2 mal neu aufgesetzt ohne auch nur irgendeinen unterschied festzustellen.
Weiss wer rat ???
Systemkonfiguration:
Asus A7N8X gf2 Mainbord, Amd xp2800, Pc 3200 Corsair 400mhz rams, Saphire 9700 pro,
drivers: DirectX 9, radeon catalyst 3.1, neueste chipsatz treiber sowie bios
Bei 3d Mark03 komme ich auf 4700 punkte ohne auch nur irgendwas einzustellen geschweige denn zu tunen, aber was nutzt dass schon wenn in der praxis nix geht ?
Ich habe 3 verschiedene treiber probiert, das system 2 mal neu aufgesetzt ohne auch nur irgendeinen unterschied festzustellen.
Weiss wer rat ???
Systemkonfiguration:
Asus A7N8X gf2 Mainbord, Amd xp2800, Pc 3200 Corsair 400mhz rams, Saphire 9700 pro,
drivers: DirectX 9, radeon catalyst 3.1, neueste chipsatz treiber sowie bios
Zuletzt bearbeitet: